mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 153 von 167 ErsteErste ... 53103143149150151152153154155156157163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.060 von 3322
  1. #3041
    Was ist nur aus dieser Serie geworden...?
    Gamingblog: Ulterior_Audience (Aktuell: Lobotomy Corporation)

  2. #3042

    Users Awaiting Email Confirmation

    Tabata FF halt.. Fand schon Type-0 hinsichtlich des KS zu hackn Slashy.

    ich hoffe, dass es Nomura in diesem Punkt etwas besser macht mit FFVII R, klar ein Entwicklerteam besteht nicht nur aus einer Person. Aber eben jene Produzenten/Director Person hat maßgäblichen Einfluss darauf wie das Spiel letzten Endes aussehen wird.

  3. #3043
    Multiplayer find ich ja an sich eine gute Idee aber warum muss man das so machen?
    Wirkt einfach uninspirierend. Da hätte ich es besser gefunden wenn man mit Freunden die Hauptkampagne im Multiplayer spielen kann.

  4. #3044

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Multiplayer find ich ja an sich eine gute Idee aber warum muss man das so machen?
    Wirkt einfach uninspirierend. Da hätte ich es besser gefunden wenn man mit Freunden die Hauptkampagne im Multiplayer spielen kann.
    Angeblich soll die finale Version des Multiplayer DLC Openworld sein.. ähnlich wie GTA V... aber naja daran zweifel ich, nachdem was man in der Beta so sehen konnte.

    Aber da bin ich ganz bei dir. Coop wie in Secret of Mana wäre nice gewesen. Aber wohl auch schwerlich umsetzbar wegen des KS wie es eben auf Noctis fokussiert ist.

  5. #3045
    Gibt es eigentlich bereits einen Releasetermin für den MMO-Zusatz? Denn man kann FFXV jetzt nachsagen was man will, aber die Figuren sehen schon gut aus, und den Chareditor würde ich durchaus sehr gerne mal selbst ausprobieren.

  6. #3046

    Users Awaiting Email Confirmation

    Die Figuren sehen gut aus? XD westliches 0815 Design^^

  7. #3047
    Ich bezog mich nicht auf das Design (das wäre beim Char Editor ja eh aus dem Fenster), sondern die Grafikqualität (zumindest was die wichtigeren Charaktere betrifft).

  8. #3048
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Die Figuren sehen gut aus? XD westliches 0815 Design^^

  9. #3049

    Users Awaiting Email Confirmation

    Und das soll jetzt was genau bedeuten?

  10. #3050

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Und das soll jetzt was genau bedeuten?
    Dass du scheinbar keine Ahnung von West-RPGs hast, sonst wäre dein Kommentar nicht so unqualifiziert gewesen.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  11. #3051

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Dass du scheinbar keine Ahnung von West-RPGs hast, sonst wäre dein Kommentar nicht so unqualifiziert gewesen.
    Sag mal kannst du mir in irgendeiner Art und Weise sagen, was dein Problem auf irgendeiner Ebene gegen mich ist? (Davon ab, dass jener Kommentar objektiv sicherlich unqualifizierter sein dürfte)
    Es reicht jetzt wirklich, das Fass ist voll.

    Und ja ich steige jetzt ein allerletztes Mal auf deinen persönlichen Anstichelungsversuch ein (genau was du sicher wolltest).

    Du willst mir damit sagen, dass die Charaktere in dem Online DLC nicht westlich designed sind? Die könnten wie bereits schon geschildert einem "Mass Effect" oder "Secret World Online" entsprungen sein:





    Ich habe dir in keinster Weise etwas getan, sondern nur meine Meinung dazu geäußert, dass das Design sehr "austauschbar" und an den Westen adressiert -auf mich- wirkt (tut mir wirklich Leid, wenn es dies für dich nicht tut). Und ich denke mal damit liege ich auch nicht so falsch.

    Drittens habe ich nicht von west-RPG gesprochen, sondern einem generell westlichen Design. Und ja, man könnte meinen, diese Charaktere könnten Secret World oder Mass Effect Andromeda entsprungen sein (Meinung). Bezüglich deinem "du hast ja keine Ahnung wie West-RPGs aussehen".
    Und das war -MEINE- Meinung, so wie du deine Meinung hast, dass es scheinbar in keinerlei Belangen westlich aussieht.. Es war ein winziger Randkommentar meiner Seits und kein Grund mich deswegen auf diese Art anzumachen.

    Kleine Notiz für dich, über die du dich sicher freuen wirst, da du ständig hier gegenüber mich (obwohl du mich nicht persönlich kennst) am rumstänkern und bashen bist: ich werde dieses Forum jetzt verlassen. Ganz aus dem einfachen Grunde, weil ich mich sicher in keinem Forum rumtreiben werde wo sich eine unmögliche pissige "A-Person" (elegant ausgedrückt) als Administrator eines jeweiligen Forums herumtreibt und ständig hier am rummobben ist. . Ich habe keine Lust in meiner Freizeit mich in einem Forum mit Personen zu umgeben, die ständig auf die persönliche Ebene kommen, weil eine Meinung nicht deren Gustus entspricht - das ist für ein Forum schlichtweg fürchterlich. Nicht zuletzt ist es hier im Forum sowieso sehr still geworden, das Squarenet Forum in seiner Existenz (ja so lange bin ich dabei) sowieso nicht mehr existent.
    D.h. keine Forenbeiträge mehr meinerseits, das wars und basta - echt schade, ne?

    In diesem Sinne - Tschüss
    Geändert von Tonkra (16.08.2017 um 21:45 Uhr)

  12. #3052
    ...das heißt dann wohl, es gibt noch kein Datum?

  13. #3053

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    ...das heißt dann wohl, es gibt noch kein Datum?
    Ne, es gibt noch keinen Termin (soweit ich sehe, hat Square Enix bisher noch nicht mal ein grobes Datum genannt).

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  14. #3054

  15. #3055

  16. #3056
    Nice! Bin mal gespannt, ob der nächste Hauptteil dann direkt für PC kommt. Da der westliche Markt für die Serie eh weit größer ist als der japanische, wäre es ziemlich dumm, das nicht anzupeilen.


  17. #3057

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Hell yeah!
    Hat sich deine Geduld ausgezahlt.
    Trotzdem ist das Spiel mies.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  18. #3058
    Ah ich hatte 14 Stunden Spaß mit der XO Fassung aber die technischen Mängel waren mir dann doch leider ein Dorn im Auge!
    Also ja, egal wie mies das Spiel ist, ich laufe es mir dennoch für 30€ auf Steam. ^^

  19. #3059
    Alle DLCs sollen auch in der PC Version mit drin sein. Nicht schlecht.^^

  20. #3060
    Allein wegen der Technik möchte ich es gern auf dem PC ausprobieren, sollen ja u.a. einige exklusive NVIDIA-Gameworks-Features in Einsatz kommen und für die reichen Fetischisten unter uns sogar 8K bieten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •