mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und die Kamera im Kampf ist der größte Rotz überhaupt. Kaum kämpft man mal zwischen Bäumen oder Büschen, dreht sich die Kamera die ganze Zeit so beschissen hin, dass ich dann gar nichts mehr erkennen kann. Selbst nachjustieren bringt nichts, da die Kamera danach sofort wieder in eine andere Position springt. Gradios...
    Mach mal den Kampf gegen den Adaman Taimei, oder wie es hieß. Da merkt man sehr deutlich, dass die Kamera da NICHT drauf ausgelegt ist, 90% der Zeit siehst du einfach nicht, wo du bist oder was du anvisierst. Oder wo der Boden ist.

Ich bin btw so mit etwas Abstand doch recht enttäuscht, was die Dungeons angeht. Die Atmosphäre ist zwar gut, da sie sich auch wirklich höhlenmäßig anfühlen, aber es sind im Grund auch einfach nur Schlauchlevel mit ein paar Gegnern und hier und da ner Rutscheinlage. Gerade nach den Pitoss-Ruinen habe ich mich gefragt, warum sie da nicht ein paar Rätsel und Jump'n Run-Passagen eingebaut haben - es ist ja ganz offenbar durchaus möglich. Dieser Dungeon war fantastisch. Muss ja nicht gleich alles Pitoss-Schwierigkeit haben, aber so generell wäre es doch ganz nett gewesen, wenn diese Waffen auch irgendwie n bisschen schwerer zu erreichen gewesen wären als Tür auf - Gang langlaufen und evtl. etwas kämpfen - fertig.
    Heck, selbst Schiebe- und Schalterrätsel wären doch sicher möglich gewesen. Die erfinden das Rad zwar auch nicht neu, sind aber imho besser als nichts.
    Geändert von BDraw (07.07.2017 um 13:15 Uhr)