mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Genau darum geht es hier doch eigentlich irgendwie allen oder? Entweder groß genug, dass es sich einzeln lohnt oder, wenn sie sowieso nur so kurz sind, halt direkt ins Spiel einbauen. Ich bin mir immer nicht so ganz sicher, ob du die Beiträge von anderen wirklich liest...

Ich habe das gelesen, auch wenn du das nicht glauben magst.

Und btw. ich habe gerade Promptos Episode gespielt, glaube aber nicht, dass der DLC in der Story integriert nicht doch zu lange das Hauptszenario unterbrechen würde.. Und zweitens vom Gameplay her ein Shooter ist und so nicht wirklich in das RPG Kampfsystem passen würde. Als angehängter Spin Off funktioniert das dann doch wohl besser, da sich hier keiner beschweren kann, dass das Spiel plötzlich zu einem Shooter verkommt.

Und darauf bauen die DLC's, auch Ignis soll eine völlig andere Gameplay Mechanik bieten. Der Prompto DLC spielt ja geradezu damit fast schon ein neues Genre (FF7: Dirge of Cerberus) zu sein - also ist der DLC eher spinoff like.

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Das ganze Spiel noch nicht anrühren.
    Aber die Antwort hast du dir gleich danach schon selber gegeben:

Warum nicht gleich das Gesamtpaket genießen, wenn man das Hauptspiel (bis auf die Demo) gar nicht kennt?
    Ich finde es nur komisch eine GOTY Version als ein beschlossenes Faktum anzunehmen, die in naher Zukunft ja auf jeden Fall erscheinen wird.

Ansonsten sehe ich jetzt nicht, wo ich als Käufer der Steelbook jetzt kein "Gesamtpaket" hätte. Aber so hat jeder seine Ansichten - auf mich wirkt es eher trotzig.
    Geändert von Tonkra (01.07.2017 um 13:49 Uhr)