mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey Leute, kurze Zwischenfrage: Habe FFXV, nachdem die 1000 Gamerscore geknackt waren, relativ früh wieder weggelegt.
    Mittlerweile ist nicht nur Epsiode Gladi draußen, sondern auch das Level Cap gesteigert.
    Wurden zusätzlich zum Levelcap nun auch stärkere Monsteraufträge hinzugefügt? Oder sollen die paar Extralevel nur die 8 Endgame Dungeons ein wenig erleichtern?

Grundsätzlich ist mir egal, dass Kapitel 13 in der Story gepatched wurde. Fand das Dead Space Feeling zwar nicht ansprechend aber Augen zu und durch war die Devise

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Hey Leute, kurze Zwischenfrage: Habe FFXV, nachdem die 1000 Gamerscore geknackt waren, relativ früh wieder weggelegt.
    Mittlerweile ist nicht nur Epsiode Gladi draußen, sondern auch das Level Cap gesteigert.
    Wurden zusätzlich zum Levelcap nun auch stärkere Monsteraufträge hinzugefügt? Oder sollen die paar Extralevel nur die 8 Endgame Dungeons ein wenig erleichtern?

Grundsätzlich ist mir egal, dass Kapitel 13 in der Story gepatched wurde. Fand das Dead Space Feeling zwar nicht ansprechend aber Augen zu und durch war die Devise
    Ja, es wurden neue Monsteraufträge hinzugefügt. Ich empfehle allerdings zu warten bis alle DLCs erschienen sind, da man momentan allerhöchstens 2-3 Stunden in den neuen Content versenken kann.

Ich habe sogar gelesen, dass man diese Extra-Episode nach gut einer Stunde schon durch haben soll, was wohl heißt, dass man da weder besonders viel Inhalt, noch spielerische Substanz erwarten darf. Na ja, nichts für mich, zumal ich mit dieser Veröffentlichungspolitik eh nichts anfangen kann.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Ja, es hat definitiv keine Witcher 3 Add on vipes von dem, was man hört.
    Aber das KS soll wohl gut flutschen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Besser spät als nie habe ich nun auch angefangen das Spiel zu spielen (also richtig und nicht nur ein bisschen). Nach ca. 5 Stunden habe ich nun das erste Kapitel beendet, von dem gerade Mal zehn Minuten wichtig für die Story waren. Das kann ja ein Spaß werden...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.