mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen

War übrigens alles so aus meinem vorherigen Post herauszulesen. Bis du anfängst, ganze Beiträge zu lesen und Passagen im Gesamtkontext zu sehen, spare ich mir mal die Diskussion, das wird bloß wieder die unendliche Geschichte. Da das Ganze noch dazu eine rein hypothetische Kiste ist, sind mir da meine Nerven zu schade für.
    Ich frage mich immer woher das kommt, dass du glaubst, dass ich etwas nicht gelesen oder verstanden habe..

Noch einmal für dich: für mich ist es absoluter NONSENSE sich darüber aufzuregen, dass ein Spiel danach im Content (ob STORY oder irgendein anderer Content) erweitert wird und das Spiel somit immer umfangreicher wird. Das ist so, als ob man sich darüber beschwert, dass ein Wein über die Jahre immer besser wird. Sich darüber zu beschweren, dass ein Spiel immer besser wird.

Und dass man Kapitel 13 umgeschrieben hat und nun eine Alternativroute mit Ignis und Gladiolus nun anbietet ist etwas, dass man erst nach dem negativen Feedback einsah. Also hier immer zu sagen ,,Das hätte von vornherein drin sein sollen" kann man bei allen Dingen sagen, die nicht so gut angekommen bei den Spielern wie es sich die Entwickler erdachten. Also jetzt hier den vorwurf zu machen "sollen die Kapitel 13 so scheiße lassen wie es ist", nur damit die Erstkäufer des Spiels sich irgendwie "benachteiligt" wären. Ist für mich absoluter Quatsch. Ich gehöre zu den Spielern, die das Spiel durchgespielt haben im ersten Durchlauf ohne besagten zusätze und änderungen und nein ich fühle mich nicht "veräppelt", habe das spiel so genossen wie es war.

Und wenn dann etwas in der Art im Nachhinein verbessert wird warum nicht? Dann habe ich sogar was neues, sollte ich das Spiel noch einmal durchspielen wollen.
    In meinen Augen ist es einfach so, dass du einfach wieder irgendetwas suchen kannst, damit du dich über den bösen Publisher SE wieder ärgern kannst.
    Und was meinst du überhaupt mit 13er Desaster? Mir hat die 13er Reihe auch nicht gefallen, sehe aber nicht was daran jetzt ein "Desaster" ist.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    weil da wesentliche Dinge, die von Anfang an hätten da sein sollen, endlich so integriert wurden, wie man es von Anfang an bei den Patches hätte tun können
    Und welche "unabdingbaren" "wesentlichen" Dinge sind das?
    Geändert von Tonkra (01.04.2017 um 09:35 Uhr)

...das ist ein Aprilscherz, oder? o_o

Im Ernst, du hast keinen einzigen Punkt gebracht, den ich nicht in meinem beiden vorigen Posts bereits beantwortet habe oder der aus dem Beginn der Diskussion bereits hervorging (außer das mit 13, und das wurde hier im Forum denke ich wirklich lange genug durchgekaut). Außer natürlich denen, die die voll aus dem Kontext gerissen hast und die ich so nie gesagt habe. Ich schreib jetzt nicht schon wieder exakt das selbe wie vorher oder fasse dir zusammen, worum es eigentlich geht, nur weil du die Sätze nicht zuende liest oder die vorhergehenden ignorierst. Denn entweder es liegt daran oder an deinem Leseverständnis - letzteres möchte ich dir aber nicht unterstellen. Aber mehr Möglichkeiten gibt es nicht.
    Geändert von BDraw (01.04.2017 um 11:50 Uhr)

Ach, Tonkra. Wenn du wirklich der Meinung bist, du würdest Beiträge nicht so selektiv lesen, wie alle behaupten, dann zitier uns doch mal an den entsprechenden Stellen, wo wir das explizit behaupten, was du uns so in den Mund legst. Ich kann nirgendwo lesen, dass jemand sagen würde, er hätte es besser gefunden, wenn das Spiel in dem momentanen Zustand nicht nachgepatcht werden würde. Sondern nur, dass ärgerlich ist, dass es überhaupt soweit kommen musste.
    ٩( ᐛ )و