mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Tja, eine optimale Lösung gibt's nicht, da müsste eine Komplettedition her, die das ganze dann so macht, wie es sein müsste.
    Womit sich die Fans, die das Ding zur Veröffentlichung gekauft haben, ganz schön verschaukelt vorkämen. Zu recht. GOTY darf gerne die DLCs haben etc., aber sollte ansonsten keine Unterschiede enthalten, vor allem nicht so gravierende.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Womit sich die Fans, die das Ding zur Veröffentlichung gekauft haben, ganz schön verschaukelt vorkämen. Zu recht. GOTY darf gerne die DLCs haben etc., aber sollte ansonsten keine Unterschiede enthalten, vor allem nicht so gravierende.
    Finde ich jetzt nicht schlimm, wenn es dafür das Spiel in sich rund macht.

So wie es auf Youtube aussieht kann man schon sagen, dass der Gladiolus DLC so super ins Hauptspiel gepasst hätte, dann hätte man wie in alten FF's mal die Perspektive und Schauplätze gewechselt. Kann natürlich auch sein, dass man das einfach nicht bis Dezember geschafft hätte.

Gladiolus DLC reizt mich jetzt nicht so. Btw. hier neue Cutscenes aus dem Update:
    https://www.youtube.com/watch?v=jwEo4Le3McE

Und der Teaser zum Prompto DLC:

Vielleicht wird ja damit seine "Vergangenheit" aufgearbeitet
    Für mich hat der Prompto DLC viel höheres Potential zu überraschen hinsichtlich seiner Background Story, die im Hauptspiel nur kurz angekratzt wird.

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Finde ich jetzt nicht schlimm, wenn es dafür das Spiel in sich rund macht.
    Das wäre halt das Äquivalent dazu, wenn ich mir auf Steam einen Early Access Titel kaufe und dann das fertige Spiel nicht bekomme. Sollten sie sowas ernsthaft bringen wäre das für mich ein handfester Grund, keine Titel mehr von ihnen zu kaufen bevor nicht mindestens ein Jahr vergangen ist.

Ich zahle keinen Vollpreis + Seasonpass um dann für ein "rundes" Spiel nochmal zur Kasse gebeten zu werden.