mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Nein, ich glaube das ist wirklich alles die Überarbeitung des 13. Kapitels. Hab früher schonmal gelesen, das ein Abschnitt hinzukommt indem man die anderen Charaktere steuert. Die zusätzlichen Cutscenes wären auf jeden Fall auch eine willlkommene Erweiterung, auch wenn es nach wie vor echt arm klingt, das man die Story verständlich patchen muss
    Wobei ich glaube, dass es wahrscheinlich auch damit zu tun hat, dass es dann vielleicht als Einführung für die DLCs gedacht ist. Wahrscheinlich kommt es deshalb auch jetzt erst, wo sie wissen, wie sie die Steuerung von Gladio, Prompto und Ignis in den DLCs umsetzen wollen. Da können sie den Spieler in den Abschnitten auch schon mal darin einführen und sagen "Hey kauft euch doch die DLCs, da macht ihr genau den gleichen geilen Scheiß"

Zitat Zitat
    Sehr schade, dass man die anderen Charaktere wohl nur in Kapitel 13 dann alleine spielen kann.
    Wie gesagt ich denke hier werden primär Lücken gestopft. Gerade in Abschnitten, wo sie nicht dabei sind, kann man ohne das Spiel großartig zu verändern eben neue Inhalte noch reinquetschen, deshalb ergänzen die DLCs ja ohnehin vor allem den Zeitsprung. Da die drei vorher mit Noctis die meisten Zeit über zusammen sind, bietet sich das sonst nicht so an. Geht ja nicht darum das mehr LEute gesteuert werden. Es wird ja trotzdem nur eine Figur weiterhin gesteuert in ihrem jeweiligen Abschnitt, so wie es klingt.
    Geändert von KingPaddy (14.03.2017 um 11:44 Uhr)