Ich finde beides ziemlich glaubwürdig. Was aber nicht heißt, dass sie das Ding mit dem Fokus auf Noctis gut umgesetzt haben.
Ich finde beides ziemlich glaubwürdig. Was aber nicht heißt, dass sie das Ding mit dem Fokus auf Noctis gut umgesetzt haben.
Ich kann mir schon vorstellen, dass das eine Idee ist, die ihnen in der Mitte kam und das jetzt halb Kaschierungsversuch und halb echter Grund ist, aber wie Cipo schon sagt - gut umgesetzt ist anders. Da hätte man mehr mit den Erzählungen anderer NPCs arbeiten müssen. Zu sagen "Der sieht das nicht und fragt auch niemanden und wundert sich auch nicht drüber" ist ein bisschen zu einfach, außer, Noctis selbst ist die Story weitestgehend egal.
Das mit der Struktur und dem Budget dagegen klingt sehr glaubwürdig, aber auch so, als sei ihnen das erst bewusst geworden, nachdem die erste Hälfte schon gut fortgeschritten war und man nicht mehr "umverteilen" konnte (sprich, die erste Hälfte vom Umfang reduzieren und dafür die zweite Hälfte ausweiten).
Ich möchte jetzt allerdings auch nicht mit ihm tauschen und das alles erklären müssen, ohne meinen Vorgesetzten oder der halben Firma auf die Füße zu treten. Organisatorisch ist XV von vorne bis hinten ein totaler Clusterfuck gewesen und ist es immer noch. Dafür finde ich haben sie schon erstaunlich gute Arbeit angeliefert.
@BDraw: Danke, ohne Deinen Tipp hätte ich das nie gefunden. Einfach im Hauptmenü versteckt. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass da ein neuer Menüpunkt erscheint und dass sich der Kubopo-Karneval unter dem Stichpunkt "Zusätzliche Spielinhalte" verbirgt. Aber wahrscheinlich bin ich der einzige, der so blind ist. Vielen lieben Dank. War ein außerordentlich spaßiges Kapitel. FF XV ist toll![]()
Sind zwar nur Info-Häppchen aber immerhin:
Zitat
So, das hört sich ja eigentlich schon ganz gut an. Allerdings habe ich von fast allen Spieleseiten gelesen das Patch 1.05 das Spielerlebnis in FF XV nicht verbessert, sondern verschlechtern soll. Warum ist das so? Weil sie anstatt einen vernünftigen 60 FPS für den Light Mode zu bewerkstelligen, einfach das Frame Cap bei den 30 FPS entfernt haben. Die Folge davon ist eine unbeständige, schwankende Bildrate, die FF momentan ziemlich unspielbar für mich macht. Good Job Square EnixZitat von News
![]()
Schöne Geschichte.
http://kotaku.com/and-now-a-cute-sto...fan-1792860655Zitat
Und wieder neues Futter für die Leute, die, wie ich, Bock auf eine Portierung von FFXV für den PC haben:
Zitat
Geändert von KingPaddy (05.03.2017 um 17:48 Uhr)
Würde das schon Mal gepostet?
Final Fantasy 15 – World of Versus Erweiterung im nächsten Jahr?
Square Enix ist scheinbar noch lange nicht fertig mit Final Fantasy 15, denn neuesten Gerüchten nach wird im nächsten Jahr eine weitere Erweiterung mit Namen World of Versus erscheinen.
Insider 4chan will erfahren haben, dass Final Fantasy 15 im kommenden Jahr eine neue und große Erweiterung erwarten kann – allerdings ist das wie immer mit einer Prise Skepsis zu genießen, wie bei jedem Gerücht.
Das neue World of Versus-Update soll Folgendes enthalten:
- Zusätzliche Cutscenes mit Ravus und Nilfheim werden dem New Game Modus hinzugefügt, zusätzlich zur Prompto Erweiterung.
- Zusätzliche Cutscenes mit Noctis und Luna werden dem New Game Modus hinzugefügt.
- Zusätzliche Cor Leonis und Regis werden dem New Game Modus hinzugefügt, zusätzlich zum Gladiolus Content.
- Die Platinum Demo wird dem Hauptspiel hinzugefügt, als Bonus Modus.
- Episode Ignis wird im vierten Quartal 2017 veröffentlicht.
- Unangekündigte Erweiterung, World of Versus wird während der E3 2017 (Release im ersten Quartal 2018) Ein sehr viel düsterer Ton wird mit World of Versus angestrebt als im Hauptspiel. Begegne den Dämonen, die Nocits während seines zehnjährigen Schlummers begegnete. Das ist die Versus-Welt, eine Welt der Träume, die Noctis im Schlaf betreten kann. Die Themen Verlust und Tragödie werden noch sehr viel weiter getrieben.
------Mein offizielles Grundgesetz------
§1 ich habe immer recht
§2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
§3 siehe §1