Ich verstehe nicht, warum sie sich nicht etwas mehr Mühe mit den Outfits geben. Die alten Design etwa wären eine super Idee, zumal ja dazu auch vermutlich fertige Concept Arts existieren dürften.
Im Zweifelsfall könnten sie sich auch eine Scheibe von Tales of abschneiden, und die üblichen Sachen raushauen: Schwimmzeugs (spätestens wenn wie versprochen auch ein paar Frauen als Partymitglieder nachgereicht werden wäre das sicher ne Idee um Geld zu machen), alternatives Casual Wear, Formal Wear... Noctis Anzug sieht bspw. richtig super aus, ist aber leider nur in Hotelzimmern sichtbar. Selbst das ordentliche zerfetzte Otfit aus dem Imagined Trailer böte sich an, wo sie den schon jetzt canon gemacht haben indem sie ihn im Spiel verbaut haben. Generell wären andere Casual Outfits schön - falls man etwa nicht unbedingt mit Noctis in Daunenjacke durch die Wüste will, aber sich trotzdem am Schwarz sattgesehen hat.

Wäre auch ne Möglichkeit um noch ein bisschen Product Placement zu betreiben, indem sie bspw. andere Roen-Designs (oder was weiß ich wessen) ins Spiel einbauen.

Mir wäre wirklich alles lieber als noch ein trashiges Gag-Kostüm.