mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habt Ihr eigentlich eine Ahnung wo man diesen Karneval finden kann? Bin jetzt ne Stunde lang durch Altissia gelaufen. Konnte aber den Eingang nicht finden. Im Inventar befinden sich auch zwei Tickets. Ein normales Ticket und ein Premiumticket. Laut den ganzen Trailern müsste in der Stadt Karneval sein. Ich hab die aber nicht gefunden.

Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Habt Ihr eigentlich eine Ahnung wo man diesen Karneval finden kann? Bin jetzt ne Stunde lang durch Altissia gelaufen. Konnte aber den Eingang nicht finden. Im Inventar befinden sich auch zwei Tickets. Ein normales Ticket und ein Premiumticket. Laut den ganzen Trailern müsste in der Stadt Karneval sein. Ich hab die aber nicht gefunden.
    Ich habe gehört du musst den Free Holiday DLC aktiviert haben, damit der Karneval auftaucht.

Zitat Zitat
    Final Fantasy XV knackt in Japan die 1 Millionen Verkäufe!

In Japan konnte sich Final Fantasy XV mittlerweile über eine Millionen mal verkaufen, digitale und physische Versionen zusammengerechnet.

Wenn wir in den letzten Wochen über die Verkaufszahlen zu Final Fantasy XV berichtet haben, enthielten diese stets die physischen Versionen des Spiels. Also alle, die im Handel auf Blu-Ray gekauft wurden. So kam FFXV zuletzt auf 913.127 (Stand aus der Famitsu) verkaufte Exemplare von den in Japan ausgelieferten 1 Millionen.
    Doch auch digitale Verkäufe tragen zum finanziellen Erfolg des Spiels bei und auch wenn man bisher annahm, dass Japaner nicht die großen Fans von digitalen Käufen sind, so hat die Famitsu zuletzt veröffentlicht, dass über Weihnachten 88.533 digitale Kopien von Final Fantasy XV verkauft wurden (im Zeitraum vom 27. November bis 25. Dezember).
    Ebenfalls neu veröffentlicht ist der aktuelle Stand der verkauften Blu-Ray Discs. Stand bis zum 22. Januar wurden in Japan 928.815 Exemplare von Final Fantasy XV verkauft (PS4, hier sind die digitalen Versionen und die XBox One Verkäufe nicht drin).

Rechnet man die über 88k digitalen Versionen dazu, kommen wir auf eine stolze Summe von 1.017.348 verkaufte Final Fantasy XV Kopien in Japan.
    quelle: https://finalfantasydojo.de/news/fin...erkaeufe-5321/

Gar nicht mal so schlecht, trotzdem warte ich lieber auf eine GOTY Edition wo hoffentlich alle DLC mit drin sind XD, da ich es immer noch aus unverschämt sehe ein halbfertiges spiel zu bekommen ~-~
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von Werner Beitrag anzeigen
    quelle: https://finalfantasydojo.de/news/fin...erkaeufe-5321/
    da ich es immer noch aus unverschämt sehe ein halbfertiges spiel zu bekommen ~-~
    Willkommen in der heutigen Gaming-Zeit. Wo nach dem Einlegen der CD erstmal ein 12GB-Update aus dem Internet geladen werden muss und für zig DLCs nochmal eine Menge Geld geblecht werden muss. Damit rechnet man aber doch bei Square Enix oder EA sowieso schon.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Willkommen in der heutigen Gaming-Zeit. Wo nach dem Einlegen der CD erstmal ein 12GB-Update aus dem Internet geladen werden muss und für zig DLCs nochmal eine Menge Geld geblecht werden muss. Damit rechnet man aber doch bei Square Enix oder EA sowieso schon.
    also Ubisoft hat schon angekündigt, das sie diese ganzen DLC geschichten nicht mehr unterstützen wollen, da sie einfach keinen Sinn darin sehen diese anzubieten bzw. das diese kostenlos sein sollen. Daher kann ich mir gut vorstellen das in langersicht auch bei anderen Entwickler es ebenfalls ein umdenken geben wird. Man sollte aber schon mal erwähnen das bei SE der DLC wahn nicht so extrem ausgeprägt war wie bei den westlichen Entwicklern.

quelle http://www.gamesindustry.biz/article...rience-ubisoft
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Solange Entwickler sich damit nen Arsch voll Geld verdienen und das tun SE oder EA durchaus, wird sich daran vermutlich nichts ändern. Warum auch? Gibt ja genug, die dafür zahlen. Man müsste sämtliche DLC einfach mal konsequent ignorieren. Aber wenn ich mir ansehe, wieviel Geld Leute sogar bei FIFA für irgendwelchen Schrott ausgeben, dann sehe ich da kein Ende.

Es ist sehr unterschiedlich, wie gut DLC bei verschiedenen Spielen, Genres und Vermarktungsmodellen läuft. So einfach kann man es denk ich nicht gestalten, und man sieht ja auch durchaus sehr unterschiedliche Herangehensweisen.

Ich hoffe jedenfalls, niemand hat den FF-Season-Pass gekauft, denn der war definitiv kein gutes Beispiel für Konsumentenfreundlichkeit oder Transparenz.

Mein zweites Spiel, jetzt bereit für eure Wishlist! =D

Final Fantasy XV: Tabata im Interview mit der Famitsu

Zitat Zitat
    In einem Interview mit der japanischen Famitsu hat Final Fantasy XV-Direktor Hajime Tabata einige Überlegungen zum besten gegeben.

So würden er und sein Team das Rollenspiel gerne auch PC-Gamern zugänglich machen, mitsamt der Möglichkeit es zu modden. Auch wird darüber nachgedacht ein Feature zur Erstellung eigener Quests einzubauen. Neverwinter hat mit seiner Forge seinen Usern zum Beispiel dafür einen Baukasten zur Verfügung gestellt, der den Quest-Umfang seiner großen Online-Welt noch einmal deutlich um Custom-Content erhöhte. Ein Spiel mit so einer großen Welt wie Final Fantasy XV könnte davon profitieren.

Auch sprach er über VR und dass die Entwicklung hier voranschreitet, aber noch nicht weit genug fortgeschritten ist um ein Releasedatum zu verkünden.
    Mit den Verkaufszahlen ist Tabata äußerst zufrieden; vor einigen Jahren wurden Final Fantasy XV fünf Millionen Verkäufe prognostiziert, die seiner Ansicht nach zu niedrig wären. Doch jetzt hat der Titel bereits die sechs Millionen-Grenze überschritten. Zusätzlich merkte er hier an, dass sich das Spiel auch in Nordamerika und Europa gut verkauft hat.

by RPG²square
    Mal schauen, was davon Realität wird.

Users Awaiting Email Confirmation

Die HP wurde gerelaunched und lebt wieder? Seit wann das denn?^^

Es wurden wohl auch erste Termine für die nächsten DLCs genannt. Auf Gladios Episode freue ich mich, ebenso auf das erweiterte Kapitel 13. Mit ihren komischen Power Rangers-Kostümen können sie dagegen von mir aus sonstwo bleiben. Mein Gott, da arbeiten sie mit nem Modelabel zusammen und hauen dann solche billig-Jux-Kostüme raus.

Ich ziehe übrigens semi-ernsthaft in Erwägung, tatsächlich einen Lv. 1-Run zu wagen. Aber mal gucken, ich bin mir noch nicht sicher, ob das so ne gute Idee ist und wie lange meine Geduld das mitmacht.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Mit ihren komischen Power Rangers-Kostümen können sie dagegen von mir aus sonstwo bleiben..
    Welche Power Ranger kostüme? pics anyone?

ich hätte ja "DLC Kostüme" gewünscht, wo sie die alten Charmodelle von Nomuras Design verwenden:

Wobei das gladiolus noch etwas schmalzlockiger aussieht ^^
    Geändert von Tonkra (04.02.2017 um 12:05 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Welche Power Ranger kostüme? pics anyone?
    Die Magitek Exosuits, die vor wenigen Tagen angekündigt wurden, haben sehr große Ähnlichkeit zu den Power Rangers-Kostümen aus dem neuen Film.
    Wegen Bildern kannst du Google bemühen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Die HP wurde gerelaunched und lebt wieder? Seit wann das denn?^^
    Das ist schon ein paar Wochen her... wurde hier doch auch ein Thread dazu gecrossposted.

All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. - Yeah! - Make life take the lemons back. - Yeah! - GET MAD! - Yeah! - I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! - Yeah, take the lemons! - DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! - Yeah! - Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! - Oh I like this guy - I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN! - Burn his house down! Burning people! He says what we're all thinking!

Der "Kapitel 13" Patch soll wohl Ende März erscheinen.

Ich kopiere die wichtigsten Fakten der aktuellen News mal frech hier rein

Zitat Zitat von RPG Fan News
    First off, on February 21st, the long-awaited PS4 Pro patch for Final Fantasy XV will launch, bringing with it a maximum of 60 FPS in full HD. Limited time quests will begin, starting with Hunts, but various other quests will become available over time (such as fishing related ones). One major addition is a raised level cap, from 99 to 120, as well as an increased photo capacity from 150 to 200. Players will also be able to (finally) use the MP3 player while riding a Chocobo.

On March 28th, Square will be releasing an update for the much-maligned Chapter 13. The details are vague at this time, but the update will include "enhancements to the final stages of the game," including Chapter 13, as well as a segment wherein Gladio will be playable (coinciding with the release of his DLC episode). Speaking of downloadable content, the Booster Pack + will launch on February 21st. It comes with the Boost Sword, the Dragon Mod fishing rod, and Aviol reel. A free Booster Pack with the Magitek Exosuit will be released at a later date, due to a rights issue with the publisher of the Power Rangers franchise. Prompto's DLC episode will release in June, as previously reported, and focuses on character development.

Square Enix will be releasing a survey at a later date to see what further improvements players would like to see in Final Fantasy XV. One thing they are working on, however, is the ability to freely drive the Regalia off-road, something that was not possible in the main game and was something of a point of contention. Director Hajime Tabata has other additions in the works, but isn't ready to share anything at this time.