mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Sag mal wie wärs, nimm doch mal ein Video bei dir auf, wie du auf Level 1 gegen irgendnen Boss kämpfst. Ganz offensichtlich mache ich ja ordentlich was falsch, denn (wie schonmal gesagt) habe ich mich ganz ordentlich mit einigen Gegnern gekloppt, bis die endlich geschafft waren.
    Auch wenn ich mir Videos anderer Spieler ansehe erschließt sich mir nirgens etwas, was deine Aussagen hier irgendwie erklären würde. Klar, es gibt sowas wie den 6-Min-Adamantoise-Typen - aber der hat Endgame Krams und nahezu alles freigeschaltet.
    Achso, bei dir ist schwierigkeits grad gleichzusetzen mit der länge des kampfes? Grad weil du Adman auffürhst, bei dem habe ich auch so meine Stunde gebraucht. Wahren viele gegener dabei wo ich teilweise 30min und länger drauf eingehackt habe:

Der kampf beginnt bei 3:13

Ayakashi, härtester Jagdauftrag im spiel, der Boss ist lvl 120. Ich geh in dem Video glaube ich einmal ins menü so das man mein lvl sieht das war etwas um 70 und noch mit absolutem standard gear. An dem Boss sieht man wie das spiel versagt, ich habe normal garkeine chance und er müste mich nach wenigen sekunden wegputzen. Nein ich Zerg in runter, dauert halt etwas.
    Ich meine alleine bei dem Auftrag verdient man 42.000gil, das reicht für 99 elixiere. Solange man kein minus macht...

Hier das selbe, müsste mich normal aus den latschen hauen nach sekunden. Zerg in aber runter...

Das level ist nicht entscheident sondern die anzahl der tränke, es gibt keine taktik oder Strategien. Um den gegner zu besiegen muss man nur draufklopfen und auf den button hämmern. Es ist egall welche waffe man benutzt, ganz schnell merkt man das diese empfindlichkeit gegen verschiedene waffen typen garnicht so gut klapt, es macht wie fast immer in solchen games sin die waffe zu nehmen die den höchsten durschnietts DPS hat und gut ist.
    Ich mein, das man am ende wenn man denn mal alles hat an gear alles umholzt, ist ja normal. Aber sag mir eine stelle im spiel (egall welche) und ich zeig dir ein video wo ich dort war mit mindesten 10-20 lvl drunter und hab mich dennoch durchgehackt.

Das ist für mich kein schwierigkeits grad...
    Wie gesagt, ein Ruby oder ein Dark Aeon, die wahren schwer. Man musste sich vorbereiten und ein mindest mass an strategie entwickeln. In den beiden genanten, habe ich teilweise über 100 stunden investiert. Auch gabs früher mindenstens 2-3 bosse die mir beim ersten kontakt übermächtig vorkammen und mich mal schön zum Game over bildschirm geschickt haben. Sowas gibts in FF15 garnichtmehr, bei der Daemonwall in FF15, hatte ich einmal das gefühl das ich jetzt sterbe. Ich hatte sofort gemerkt das mein DPS nicht reicht, runter zergen ist an dem boss nicht. Was macht das spiel, warpt mich zum eingang...

Im Schatten Dungeon von Steyliff, merkt man das sich das Spiel durchaus darüber bewust ist. Der Dungeon ist von seiner Länge und seinen Gegner so drauf aufgebaut das man alle seine Items verheizt. Hier wird ein Schwierigkeitsgrad aufgebaut indem man versucht das inventar des spielers zu leeren. Danach im Küstenmark Turm verbietet einem das spiel das benutzen von items gänzlich, setzt aber leider die gegner stufe runter. Nur ist das an der stelle für fast jeden spieler schon zu spät um eine ernste berohung aufzubauen da man eh schon lvl 99 ist dank Steyliff.
    Die beiden dungons zeigen mir das sich die entwickler durchaus bewust sind das die kämpfe keinen anspruch bieten, die meisten gegner Onehiten einen ja sowieso ganz egal welches lvl oder hp man hat. Die einzige gefahr ist ein leeres inventar...

Und nochmal abschliessend, ich will das spiel nicht zereisse, ganz im gegenteil nach mitlerweile über 200 stunden und 4 mal durschspielen liebe ich es sogar und meine meinung darüber hat sich postiv gewandelt.
    Aber dem Spiel fehlen zwei wichtige dinge um ein gutes FF zu sein und das ist für mich Anspruch (vorallem im endgame) und Story.
    Geändert von Fallout (04.01.2017 um 07:44 Uhr)