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Hybrid-Darstellung

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  1. #1

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    Bei aller Liebe, aber wenn du 2 Millionen Gil hast, dann hast du Jagdaufträge gegrindet en masse

    Und ja meine Chars waren am Ende irgendetwas gegen Mitte lv 40 und daher war die Story für mich wesentlich schwerer als vielleicht für dich mit lv 80. Was für die Story viel zu überlevelt ist.

  2. #2
    Ich war auch Mitte 40 am Ende und fand jeden Storykampf sehr einfach. Der Endkampf von Kapitel 13 war etwas schwieriger, aber immer noch einfach. Man wird für Fehler halt nicht groß bestraft, und wenn man keine Elixiere hat, kann man genauso Potions spammen, die tun für die Storykämpfe (und auch viele der optionalen Kämpfe) ihren Job auch.


  3. #3
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Bei aller Liebe, aber wenn du 2 Millionen Gil hast, dann hast du Jagdaufträge gegrindet en masse

    Und ja meine Chars waren am Ende irgendetwas gegen Mitte lv 40 und daher war die Story für mich wesentlich schwerer als vielleicht für dich mit lv 80. Was für die Story viel zu überlevelt ist.
    Allso,ersten nein (nutz doch mal einen taschen rechner, ich habe da auch nur geschätzt weil ich ja durchgehend einnahmen und ausgaben habe) und zweitens ich war im storyendkampf glaube ich so lvl47, irgendwas unter 50 und nicht 80.....

    Habe auch schon einen speed run gemacht in unter 7H die story durch gepeitcht und war am ende lvl 36. War alles kein problem....

  4. #4
    Ich habe zwar nur 14 Stunden bis Anfang Kapitel 3 gespielt, aber die Levelvorraussetzungen für die Story sind ja doch eher sehr niedrig oder?

  5. #5
    Für den letzten Boss könnte sogar Level 1 reichen. Der finale Boss ist ein extrem schlechter Witz, der Boss davor hingegen war viel viel härter.
    Vor allem wenn man die Geschichte des Antagonisten bedenkt, wird der Kampf noch lächerlicher. Fast jeder normale Gegner ist gefährlicher.

    Balancing sucht man in diesem Spiel leider vergebens.

  6. #6
    Ergänzend zum Leak von letztens noch ein paar Infos von Roberto Ferrari, einem der Charakterdesigner: http://www.novacrystallis.com/2016/1...al-fantasy-xv/

    Besonders spannend:
    Zitat Zitat
    I wasn’t part of the 2010 group from XIII that “would have scratched their bellies” (and then turned into the XV one), I came into May 2010. I know I was called in when a (female) designer resigned since she wasn’t able to get any kind of approval from the art director. Then from 2010 till the end of 2011 I worked on the designs I got assigned with, without any big issues. That’s why when the team got resized from 200 workers to around 20 in 2012 (right before the arrival of Tabata and the Type-0 team), I was still there and worked with the newcomers till 2013. Then I left because I followed mister Nomura.
    I had no story planned for Gentiana, but I can confirm you that the writers changed the script I received in 2011.

    […] I stand behind what Sakaguchi said about big budget games development: it’s not worth it anymore. But they are also very disorganized. The staff -200 souls- had to work when the story still wasn’t completely defined. In fact, this story kept changing every 3 months and the definitive delivery date for the game was for the end of 2014 (who would have thought it would have been pushed back to November 2016?).
    Ich frage mich, ob die Mitarbeiter, die ursprünglich an Versus XIII gearbeitet haben, nun an VII arbeiten und quasi nach der Umbenennung gar nichts mehr mit dem Spiel zu tun hatten.


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