Theoretisch könnte man ein neues Spiel starten (also ganz neu) und auf Lv1 bleiben. Das richtig wichtige sind ja eher die LP, auch wenn die Statusboosts auf Lv1 quasi nichts bringen.
Ich hab btw nachdem ich so stolz auf meinen 3h-Kampf mit dem Adamantoise war danach ein Video gefunden, wo jemand dieses monstrum binnen 7 Minuten geschafft hat. Also ja, das KS bietet eindeutig taktische Möglichkeiten xD
Hier mal die letzten 2:50 von meinem Kampf wo man auch einen Eindruck davon bekommt, wie die Kamera mit einem Gegner dieser Größe absolut nicht mehr klarkommt ^^"
Wobei ich fast noch Schwieriger fand, dass man einfach in der Luft nicht vernünftig anvisieren kann. Mir ist so oft mit der Zeit das anvisierte Ziel verrutscht, aber im freien Fall dann nachzujustieren ist fast unmöglich.
Ganz ehrlich: Das ist aber auch der Kampf, wegen dem ich nicht nochmal ganz neu anfangen mag. Ich hab 3h Nerven gelassen für diesen Adamantoise Bangle, jetzt will ich den auch nutzen (bloß ist der im Endgame sinnlos, da die eh von Haus aus fast an die HP-Grenze kommen wenn man was kocht...)