Users Awaiting Email Confirmation
Naja, wenn man die Chars absolut ausgemaxed hat sollte man sich auch nicht wundern, dass nichts mehr wirklich Probleme bereitet. Je höher gemaxed -> umso einfacher.
Und das ist in jedem FF so.
Deswegen habe ich in FFXV auch nicht zu viel gelevelt, um die story nicht zu überleveln und auch dort noch einen gewissen Schwierigkeitsgrad zu haben. Und deswegen war der erste Boss im Endgame für mich schon zu schwer. Und btw: 96 Elixiere.. ich konnte mir im Endgame maximal 15 leisten und dann war schluss. Und das zeigt den Unterschied zwischen uns.
Natürlich kann man bis zum abwinken grinden und sich dann wundern, wie einfach plötzlich alles ist und das ist dann wirklich keine Kunst. Davon ab, dass er deine HP doch recht hart runterschreddert.
Ich weiß ja nicht was du da erwartest. Eine Ultima aus FF hat auch im grunde viel mit Potion und attack spamming zu tun. Was in FFXV natürlich vor allem fehlt sind die buff sprüche wie haste, protect usw.
Deswegen gibts im neuen Holiday Pack auch:
- Nixperience Band: A device that stops experience points from being tallied, preventing the party from leveling up for an added challenge.
Geändert von Tonkra (23.12.2016 um 08:19 Uhr)