mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Das Problem an FFXV und dessen Schwierigkeitsgrad liegt für mich eher im Design des Kampf- und Skillsystems begründet. Ich habe stets das Gefühl, dass es nicht meine Entscheidungen sind, die über Sieg und Niederlage entscheiden, sondern einfach die Stärke. Bei den den Vorgängern habe ich gefühlt wesentlich aktiver am Kampf teilgenommen als ich es bei FF15 wahrgenommen habe. Selbst bei Teil 12, da das Verhalten der Charaktere immer noch auf meinen Entscheidungen bei der Gambit-Zusammenstellung beruht.

  2. #2
    Zitat Zitat
    Ich mag halt games wo man die gesamte mechanic ausreizen muss am ende und dann immer noch aufs maul bekommt. bei den älteren teilen hatte ich da weitaus mehr das gefühl.
    Du sprichst wohl von den NES-Teilen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •