mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Holiday DLC ist soeben erschienen. Zumindest mein US PSN Account hat den Patch eben gesaugt und ich hab NG+ verfuegbar. Waren ca 3.5 GB.

Same here. Scheint aber, als würde man so ziemlich alles behalten im NG+ bis auf Waffenupgrades und die Hunter-Missionen. Ja so bringt mit dieser No-Exp-Ring viel, dann bin ich ja direkt am Anfang Lv 99 inmitten der ganzen Lv 3-Wölfe :/
    Statt einem Hardcore- gab es also quasi einen Cheat-Mode...

Wurde wenigstens das schlechte Framepacing behoben?
    Alles andere hätte man sich wohl imho sparen können. New Game Plus macht Sinn, wenn die Mobs nicht gleich wieder Standardstufe haben...

Wenn man einfach nur so OP ist und an den Gegnern nichts geändert wurde...welchen Sinn hat das Newgame+ dann? Speedruns?
    Ich hab so schon beim ersten Durchgang nicht ein einziges mal den Gameover Screen gesehen. Ich war nichtmal wahnsinnig überlevelt, aber da man jederzeit nur so mit Elexieren und Potions um sich werfen kann ist es quasi unmöglich zu sterben. Daran sollten sie dringend was ändern. Die Anzahl an Potions etc. sollte limitiert sein und die Benutzung möglicherweise noch mit einem Cooldown gekoppelt sein. Dann macht es allerdings noch weniger Spaß dauernd seine Gefährten heilen zu müssen. Deren AI müsste man auch irgendwie defensiver stellen können, damit sie nicht in jedem AoE Damage stehen. Ach und eigentlich müssten dann auch die vielen Onehit KO Attacken der Gegner angepasst werden....ach, man merkt es gibt hier viele, viele Baustellen was das Balancing angeht, das ist wahrscheinlich nicht zu retten

PS: Und wann habe ich dann doch mal im Postgame den Gameover Screen gesehen? Als ich das erste Mal mit der Regalia Type F abgehoben bin und beim Starten gegen ne Laterne geknallt bin
    Seriously, dieses Ding zu landen ist gefährlicher als jeder Gegner...
    Geändert von Rush (21.12.2016 um 14:18 Uhr)

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Wenn man einfach nur so OP ist und an den Gegnern nichts geändert wurde...welchen Sinn hat das Newgame+ dann? Speedruns?
    Ich hab so schon beim ersten Durchgang nicht ein einziges mal den Gameover Screen gesehen. Ich war nichtmal wahnsinnig überlevelt, aber da man jederzeit nur so mit Elexieren und Potions um sich werfen kann ist es quasi unmöglich zu sterben. Daran sollten sie dringend was ändern. Die Anzahl an Potions etc. sollte limitiert sein und die Benutzung möglicherweise noch mit einem Cooldown gekoppelt sein. Dann macht es allerdings noch weniger Spaß dauernd seine Gefährten heilen zu müssen. Deren AI müsste man auch irgendwie defensiver stellen können, damit sie nicht in jedem AoE Damage stehen. Ach und eigentlich müssten dann auch die vielen Onehit KO Attacken der Gegner angepasst werden....ach, man merkt es gibt hier viele, viele Baustellen was das Balancing angeht, das ist wahrscheinlich nicht zu retten

PS: Und wann habe ich dann doch mal im Postgame den Gameover Screen gesehen? Als ich das erste Mal mit der Regalia Type F abgehoben bin und beim Starten gegen ne Laterne geknallt bin
    Seriously, dieses Ding zu landen ist gefährlicher als jeder Gegner...
    Wird nacher nicht besser, auch im endgame kann man quasi nicht sterben. Auch im letzten dungeon wo es noch zustätzlich ein paar einschränkungen gibt kann man gemütlich durchlaufen. Es gab nur einmal in dem spiel einen moment wo ich dachte das ich sterbe, das war beim kampf gegen die Daemon Wall, ich habe sofort germerkt das mein dps nicht ausreicht zu der zeit und ich wohl an der wand zerquetcht werde. Aber nö das spielt teleportiert einen raus anstadt mich zum game over zu schicken.

Bei mir hat auch nur der fliegende backstein von Type F das geschaft woran alle mobs gescheitert sind ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Wow, direkt gekauft! Google Play ist sowieso meine liebste der "großen" Musikverkaufsplattformen. Danke für den Hinweis!
    Geändert von Narcissu (21.12.2016 um 19:27 Uhr)

Merci. Hab's auch mal sofort gekauft. ^^

Bei der Hälfte des Soundtracks hab ich immer das Gefühl, dass es für etwas ganz anderes gedacht war als das, wofür es dann letztendlich im Spiel verwendet wurde.
    Der Starlit Waltz zum Beispiel. Im Spiel läuft der nur im Menü einer optionalen Monsterarena? Total die Verschwendung.

Hat jemand Infos darüber, wer welche Tracks komponiert hat? vgmdb listet Yoko Shimomura, Yoshitaka Suzuki, Tetsuya Shibata, Yoshino Aoki, Nobuo Uematsu. Welche Uematsu komponiert hat, ist klar (Prelude etc.), aber bei den anderen wüsste ich es gerne.

Und meh, natürlich sind die lizenzierten Lieder von Florence + the Machine nicht dabei. Stand by Me mag ich gar nicht mal so gern, aber das während der Credits fand ich schön. Ist ja auch nix Neues mehr – war bei XIII und XIII-2 ja auch so, wo ich die Lieder aber eh nicht mochte –, und ein weiterer Grund, warum ich es viiiiel besser finde, wenn Square Enix die Theme Songs selbst macht, statt irgendwelche bekannten Künstler anzuhauen. Aber so sind Werbe-Tie-ins leider...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Und meh, natürlich sind die lizenzierten Lieder von Florence + the Machine nicht dabei. Stand by Me mag ich gar nicht mal so gern, aber das während der Credits fand ich schön. Ist ja auch nix Neues mehr – war bei XIII und XIII-2 ja auch so, wo ich die Lieder aber eh nicht mochte –, und ein weiterer Grund, warum ich es viiiiel besser finde, wenn Square Enix die Theme Songs selbst macht, statt irgendwelche bekannten Künstler anzuhauen. Aber so sind Werbe-Tie-ins leider...
    Meinst du die hier?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ah, super! Die nehme ich auch gleich mit.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Bei der Hälfte des Soundtracks hab ich immer das Gefühl, dass es für etwas ganz anderes gedacht war als das, wofür es dann letztendlich im Spiel verwendet wurde.
    Viele Stücke hört man auch einfach kaum im Spiel, weil die BGM da so leise eingestellt ist. Im Kampf isses richtig laut, aber beim normalen Erkunden kommt meist entweder nur Soundeffekt-Gewirr (und da auch vglw. wenig) oder die Tracks sind recht leise und meist auch sofort wieder weg, wenn man sich ein bisschen bewegt.

Gerade auch sowas wie der Wanderlust-Track ist richtig super, für. ich auf einem Level mit dem Gaur-Theme aus Xenoblade, aber man bekommt es ingame halt kaum mit.

Up for the Challenge ist so ein geiles Battle Theme.

Google Play ist sowieso meine liebste der "großen" Musikverkaufsplattformen. Danke für den Hinweis!
    Bekommt man da MP3s wie bei Amazon, die man komplett frei ohne DRM-Agonie verwenden kann?

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Bekommt man da MP3s wie bei Amazon, die man komplett frei ohne DRM-Agonie verwenden kann?
    Jap.

Jap.
    Cool. Danke.

Danke für die Info, habe den OST vorhin direkt gekauft.
    Egal wie das Spiel am Ende wird, den OST finde ich nach 1x anhören schon ziemlich stark.

So, nun bin ich aber wirklich fertig mit dem spiel. Ich habe alles gehsen und gemacht und einmal mit dem Lösungsbuch verglichen ob ich etwas übersehen habe.
    Den nach vielen aussagen die ich gehört habe, wirklich schweren dungeon und endboss habe ich mir bis zum schluss aufgehoben.
    Wie ich oben schonmal sagte kann man durch den dungeon aber gemütlich durchlaufen durch den boss übrigens auch...SE muss da dringend bissel nachbessern, ich mag kein casual ff, wie währe mal eins auf einer höhe mit dark souls oder darüber.