mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn man bedenkt, dass die aktive Produktion an XV wirklich effektiv nur drei Jahre gedauert hat (+ zwei Monate oder was auch immer), denke ich, dass es durchaus möglich wäre, ein Spiel mit einer weniger gigantischen Welt in derselben Zeit zu entwickeln und dabei sogar vernünftig fertigzustellen. Denn so schockierend der Rest der Informationen auch ist, ermutigt mich es schon, zu hören, dass das, was Final Fantasy XV bietet (was beileibe nicht wenig ist!) in überschaubarer Zeit entstanden ist, Versus hin oder her. Mit dem richtigen Konzept und einer reifen Engine und könnte man also durchaus einen Hauptteil in ~3 Jahren fertigstellen.

Was mich eher besorgt, ist, dass von oben vorgegeben wird, dass Final Fantasy den Massengeschmack treffen muss. Damit scheint's mir immer unwahrscheinlicher, dass die Serie jemals zur ihren charmant-magischen Wurzeln zurückfinden wird statt die Priorität auf Realismus und Hollywood-Coolness zu legen.

Die Informationen bestätigen mich aber erneut darin, dass ich viel lieber ein fertiges Versus XIII als ein XV gesehen hätte, auch wenn es ein Dreiteiler geworden wäre.
    Geändert von Narcissu (11.12.2016 um 11:48 Uhr)