-
Held
Sagt mal was mir gerade einfällt: Es gab doch mal ein ATR, in dem ein Bahnhof bzw eine Stadt aus Sicht einer Katze gezeigt wurde, war afair einer der ersten ATRs. Was ist aus dem Ort geworden? Ich hab im Spiel nichts gesehen, was nach diese, Bahnhof aussah? Ost das ein optionaler Bereich oder ist das auch rausgeflogen?
EDIT: Noch ne Frage: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, den regalia F zu landen OHNE, dass das Ding danach aussieht als wäre ich frontal gegen ne Wand gebrettert? Ich geh schon so tief wie möglich und bremse schön vorher ab, aber offenbar isses keine richtige Landung wenn nicht mindestens alle Scheiben völlig im Eimer sind und die Motorhaube zerbeult ist wie sonstwas. xD
Cidney: "Lord almighty, what did you DO?" - DU HAST DAS DING DOCH SO GEBAUT ;_____;
Aber Fliegen macht schon Laune, schade bloß, dass es für vele Areale völlig unnütz ist, da unsichtbare Wände im Weg sind. Alleine nach Lestallum zu kommen ist nicht drin, man muss vor dem Graben landen. (Generell lohnt sich Fliegen aber nicht wirklich... Man ist eigentlich immer mit den Parkplatz-Waypoints besser bedient, außer halt für die Pitioss-Ruinen.)
So, ich zock jetzt noch ne Runde. Noctis ist jetzt mit Lv. 65 gut 10 Level über allen anderen (dank ein paar unglücklicher K.O.s direkt vor'm Kill...), hat sein Ultima-Schwert, ne Schleife... Ich glaube ich statte diesem berühmt-berüchtigten Turm einen Besuch ab und sammle meine letzte Königswaffe ein. Tipp an alle, die ein Item brauchen, was nur durch abbrechen eines Bestimmten Teils des Feindes droppt: Wait-Modus. Macht das anvisieren dieser Teile zum gezielten Abbrechen um ein Vielfaches angenehmer.
Generell werde ich den jetzt im Postgame anlassen, wenn auch vor allem weil Analyse da viel besser zu handhaben ist und man sich so viel besser Schwächen und Resistenten der Gegner anpassen kann.
Nur die Kamera scheint jetzt endgültig einen Weg zu haben, in den Crestholm-Aquädukten hat nach _jedem_ Kampf der R-Stick nicht mehr geklappt und die Kamera war auf Norden fixiert. Das ging erst wieder, wenn Noctis ne Leiter hoch ist. Keine Ahnung was das auslöst, ich vermute fast, dass das der Wait-Modus ist, da ich den davor nie an hatte... :/
DAS wäre wirklich was, wo ich gerne einen Patch für hätte - und zwar schleunigst. Bei der Gelegenheit auch gernen einen Fix dafür, dass man im grünen fast nie den Gegner vor Lauter Ästen im Gesicht sieht. >_<
Geändert von BDraw (10.12.2016 um 22:50 Uhr)