-
Held
So, in Kapitel 14 angekommen. Woaah, was da noch an Story kam, richtig richtig viel potenzial!
Deswegen bin ich auch ob des Patch-Plans etwas veröhnlich gestimmt, da das viel zu gut sein könnte, hätten sie nicht so extrem gerusht.
Beispiel: Ich bin sicher, Gladio hatte seine Gründe, Noct dermaßen nach der Tragödie in Altissia anzugehen. So kam es bei mir aber eher an wie dummes rumgezicke, was ich damit quittiert habe, ihm bei jeder Gelegenheit mein Schwert ins Gesicht zu hauen oder ihn im Sumpf zu den Gegnern im Teich vorrennen zu lassen... um dann 400er-Thundaga hinterherzupfeffern. Was der Gute auch lautstark zu kommentieren wusste nachdem er wieder aufgehört hat zu zittern 
Ich muss sagen, je länger ich spiele, umso mehr gefällt FFXV mir. Am Anfang war ich ja echt schockiert, aber inzwischen ist es echt gut. Man kann den Open World-Part eben echt am besten spielen, wenn man sich ein, zwei kleine Ziele setzt, dann ein bisschen zockt, und dann ist wieder Pause. Hab mir heute noch zwei Königswaffen geholt, ein bisschen AP gefarmt und die Basis nördlich der Wüste infiltriert.