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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Fetchquest und Killquests sind imho eine dreistigkeit.
    Fand ich schon in Xenoblade Chronicles deplatziert und es trägt auch absolut nichts zum Spiel bei.

    Lieber weniger Quests, dafür aber welche die etwas bedeuten, in denen man die Charaktere besser kennen lernt (vor allem eben auch die NPC's).
    Hier hat SE noch eine Menge Hausaufgaben zu machen. Aber hey, bisher haben Sidequests auch nur Witcher 3 sowie imho Mass Effect 1 geschafft mich richtig zu begeistern. =)

  2. #2
    Puh, Chapter 9...schon viel von gehört, wenn auch ohne mich vorher gespoilert zu haben...



    Seriously, welcher Entwickler denkt sich hier zum Schluss "Oh, mit der Story können wir sowas von punkten, good job everyone!"
    Ich kann nur dauernd daran zurückdenken, das quasi alle frühren Teile vor XIII storytechnisch meilenweit vor FFXV waren. Die Stories waren verständlich, den Verlauf konnte man nachvollziehen und man wusste immer worum es ging(meistens...). Warum ist das so schwer, das heutzutage umzusetzen?

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