mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist doch gut wenn das Spiel verbessert wird. Ich finds super, auch wenn sie sich darüber besser schon vorher Gedanken gemacht hätten. Man merkt halt leider hinten und vorne das sie das Spiel schnell noch zum Weihnachtsgeschäft raushauen wollten. Schade eigentlich, denn ich denke das Spiel hätte einen insgesamt "viel besseren" Eindruck hinterlassen, wenn all diese Dinge auf der Roadmap zu Release schon drin gewesen wären.

Bei der Gelegenheit können sie dann auch mal gleich das Kingsglaive Szenario spielbar machen und ins Game integrieren!

Ich finde es übrigens bedenklich das sie sich beim Quest Design in westlicher Richtung orientiert haben. Früher habe ich gerade deshalb gerne JRPGs gespielt, wegen der Story, und der interessanten Nebenquest, die mit zur Charaktererschaffung beigetragen haben. Heutezutage bekommt man immer öfters Spiele (Xenoblade, Xenoblade Chronicle X, Einige aktuellere Tales Of TItel) mit Standard Fetch Quest Design (hole dies, kille jenes, bring mir das da!) Das finde ich auf Dauer ziemlich langweilig. Sie scheinen sich bei der Open World auch ziemlich an aktuelle WRPG Titel wie z.B. Witcher 3 orientiert zu haben, jedoch ohne deren Erfahrung und Talent bei Questdesign. Ich kann mir gut vorstellen das sie das in Zukunft besser hinbekommen werden - ich hoffe es zumindest.
    Geändert von Laguna (07.12.2016 um 17:50 Uhr)