mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Aber was ist das bitte für eine Art. Kleine Fehlerchen zu patchen ist eine Sache, aber einen Fahrplan aufzustellen für inhaltliche Erweiterungen abseits von DLCs und Co. die quasi das Hauptspiel stark verändern eine ganz andere. Zumal dann auch wieder Ressourcen fehlen für einen wirklichen, runden Nachfolger. Wenn die heutige Zeit zum entwickeln eines Spiels immer mehr in die Post-Release-Phase verlagert wird, fehlt denen ja bald komplett die Zeit überhaupt etwas Neues zu entwickeln. Wenn ich das schon lese „kurz- bis langfristig“... oder diese offensichtlichen Teaser im Spiel, die deutlich auf fehlenden Handlungscontent hinweisen … Warum nicht einfach mal ein Spiel abliefern (optional am Ende mal was offen lassen), was einigermaßen rund läuft, nicht großartig verändert wird bzw. überhaupt verändert werden muss und dann vielleicht ein oder zwei große Addons anbieten, für die man gern mal bereit ist, die neuen Season-Pass Mondpreise zu zahlen.

Geht das jetzt bei jedem FF so? Erst mal ein Flickwerk zum Vollpreis anbieten und ein Jahr später dann die richtige Version?
    Man muss schon erstmal die Kuh im dorf lassen, kommt dann trauf an wie umfangreich die updates sind. Eventuell sind es nur 1-2 bosse und ein paar CS die unteranderem Ravus und das komische verhalten des Imperiums mal näher ausleuchten.
    Kann aber auch darin enden das die story plötzlich 20 stunden länger dauert und sie quasi ein spiel ins spiel patchen....
    Beides ist durchaus möglich, letzters bei der dünnen story sogar wünschenswert ^^

Ich hatte ja schon im august das gefühl, ich sollte bis zur scorpio warten und darauf bauen das FFXV diese in vollem unfang supportet. Aber nö ich kann nicht warten, allso mercke, hör immer auf dein bauchgefühl.

Edit: Das lese ich ja jetzt erst...

Langfristige Ziele
    - Wichtige Charaktere, die in der Hauptgeschichte auftauchen, sollen spielbar sein. Außerdem ist ein Avatar System geplant, um einen Original-Charakter entwerfen und mit ihm spielen zu können.

Wollen die mir jetzt damit sagen man wird chars austauchen können und macht somit genau das wovon man vorher sagte das es in ffxv nie gehen wird. Das ärgert mich jetzt gerade doch richtig, Lady Highwind wollte ich von der ersten minute in der Party haben (ich liebe dragoners) und bittet sich sogar story bediengt an und jetzt solls dann in ein paar monaten gehen <.<
    Geändert von Fallout (07.12.2016 um 16:41 Uhr)