mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mh, okay. Da ich chronisch pleite bin, da ich immer all mein Geld für Hotels rauswerfe (Exp-Boost yaayyy) kaufe ich nie Tränke und verlasse mich ganz auf das, was so rumliegt... Bloß suche ich danach auch nicht gezielt xD
    Aber okay, ich sehe schon, was du meinst. Ich find dieses Aufhelfen-Feature bloß irgendwie eigentlich sehr schön, habe aber nicht den Eindruck, dass das meine Gefährten genauso sehen.

Ich bin übrigens nicht mehr Pleite. Und gleichzeitig muss ich doch zustimmen, dass schwere Kämpfe sehr leicht zu exploiten sind. Yojinbo ist ein Lv. 62-Mob (oder so um den Dreh), den ich gerade ziemlich problemlos erlegt habe und nur einmal (da unachtsam) einen Hi-Potion gebraucht habe. Wie? Mit demselben Trick, der bisher bei jedem Gegner mit viel höherem Level bequem geklappt hat, inkl. dem Lv. 52 Samurai im Anfang in dem optionalen Dungeon: Irgendeinen Zauber mit genügend Antidotes anreichern, sodass ein Lv. 99 Gift-Effekt entsteht, den auf den Gegner werfen und... warten. Man kann zwischendrin mit einer Fernkampfwaffe draufhalten, bei Yojinbo war mir das zu gefährlich und ich hab mich an ne Felswand gehängt (optional kann man auch hinter irgendwas in Deckung gehen). Wenn das Gift verfliegt auffrischen - rinse and repeat - fertig. Die Party überlebt das zwar eher selten, da die voll drauflosdreschen und nach einem Hieb Matsch sind, aber nuja ^^;

Somit wie man genügend Platz hat, um vor dem Gegner wegzurennen, klappt das problemlos. Ich find's schön, da ich mir so ein nettes Preisgeld und gesegnete Unterwäsche (?!) einheimsen konnte, aber ich bin mir nicht sicher, ob das so gedacht ist... Andererseits macht es sonst echt wenig Sinn einen Lv. 62-Mob als 3 Sterne-Hunt anzusetzen. .___.

Anyway, weiß jemand, welches Level empfohlen ist für Kapitel 6, also nachdem man halt das Auto wieder hat? Ich bin jetzt so Lv. 38 mit allen.
    Geändert von BDraw (06.12.2016 um 01:31 Uhr)