mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    @Tonkra:

Reiß dich mal zusammen und halte dich wenigstens an die einfachsten Gesprächsregeln, wie z.B. daran, dass man andere Meinungen akzeptiert und sein Gegenüber mit Respekt behandelt. Solltest du das nicht hinbekommen, werde ich weitere Titulierungen von Beitrag als "Schwachsinn" usw. löschen - das ist jetzt eine offizielle Warnung.
    Schonmal die Beiträge von Lord Nobunaga gelesen, die einfach nur provozieren sollen?

,,In gamefaq wird ja nur gehyped, ich wette da ist Tonkra auch unterwegs".. rumprovoziere, nur weil man selbst nicht alles ins übermaß negativiert "was ein scheiß spiel" usw.. wie es davor hieß. Und ja, dem kann ich nach so vielen Jahren Internet egal wo einfach nur mit ebensolcher "Würze" entgegnen.grenzt dies genauso an Respektlosigkeit und ist einfach nur eine Unart.

Ich freu mich ab morgen auch auf The Last Guardian, dann brauch ich hier auch nichtmehr reinschauen und mich von rundum negativkommentaren (kritik schön und gut, aber einige sind nur negativ) beriseln zu lassen. Furchtbar. Für mich ist es so als hätten manche zu viele Spiele gespielt und den Spaß daran verloren. Stattdessen wird überkritisiert. FFXV ist bei weitem kein perfektes Spiel, aber auch keine 0 von 10. Das die Leute im Internet immer so maßlos über das Ziel hinausschießen müssen..
    Geändert von Tonkra (05.12.2016 um 21:01 Uhr)