mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen

Guck dir doch mal die alten Städte an, die haben wenigstens noch eigenen Charakter und Charm. Z.B

Charme? Also das obere bild ist ein Witz, ein hässliches asiatisches Dorf. Nicht mehr und nicht weniger..

Und zwei Häuser machen noch lange nicht eine Stadt daraus.. Die NPC's konnte man in Städten immer an einer Hand ebenso abzählen sowie die betretbaren Häuser (bzw. zimmer) ..so ein verklärter Schwachsinn, den man hier lesen muss. Wirklich..

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Mit den kombination moves währe ich auch vorsichtig, probieres mal aus, eine hand auf den rücken und mal O spamen. Du wirst sehen das dein char dennoch die tollen moves macht die er jetzt eigentlich garnicht machen sollte.
    Zeigt einfach nur, dass du das KS null kapiert hast, hört sich so an als ob du nur durch zufall auf bestimmte special skills im kampf gestoßen bist. Nein eine Charge Attack (siehe mein Video zuvor) wird er nicht nur durch drücken der O Taste ausführen oder einen Rundumschlag (Tempest).. dies geschieht nur, wenn man den joystick vom Gegner weg lenkt. Und das steht auch so im offiziellen guide (nicht, dass ich es schon vorher rausgefunden hatte..). Aber nur mit drücken der kreistaste ohne richtungseingabe da kannste deinen finger halten bis er grün und blau wird, da wird kein rundumschlag oder charge attack dabei herumkommen.

Diese technik war in Episode Duscae noch ein befehlbarer Skill gewesen (der MP kostete), jetzt erfolgt dieser über O + joystick zurück:

Hier im Video @ 0:32 und 0:48:

Und ja für mich zeig dieser part hier, dass das KS recht taktisch sein kann.. Tempest von Gladiolus richtig platziert für AoE schaden, die richtigen Zauber entsprechend platziert, richtiges Positioning usw.:

Und wenn du findest das ist einfach dann weiß ich nicht, ob du mal die HP balken verfolgt hast.. (gegen die Soldier Truppe).
    Und ja ich habe letztens erst wieder FFX gespielt.. mehr als "attack" und stein/schere prinzip ist es letztlich auch nicht gegen Randomtruppen. Ich finde es immer wieder erstaunlich wie ach so tiefgründig alle das turn based system von FFX und co. verkaufen wollen.

Haste fliegende Mobs nimmste Wakka, haste gepanzerte Mobs prügelste mit ner standartattacke von Auron drauf ein, haste nen Wolfartiges wesen nimmste Tidus.. EIN Schlag und tot. Und das ist jetzt der Anspruch?! Ja und das ist in FFXV auch nicht anders... Haste fliegende Wespen als Gegner ist ne Schusswaffe am effektivsten usw. und sofort.

Gegner haben genauso Weaknesses wie in anderen FF's auch. Und ja man wird auch in Random Fights in einem FFX nicht sterben.. man kann auch genauso ineffektiv spielen und wakka auf nen gepanzerten Monster prügeln lassen, gewinnen und überleben wird man ebenso.. als wenn man in FFXV ineffektive waffen und zauber wählt.

Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen

Ich wette Tonkra ist auch in gamefaq unterwegs ^^
    Fast.. Gamepro und 4Players. davon ab tust du ja gerade so als wäre ich alleine mit meiner positiven Meinung. Ein Blick auf metacritic: 1.300 Positive User wertungen. 300 weinerliche fanboy negativwertungen mit 0-1 Punkten. Da weißte wo der hase läuft.
    Gegen nichtgefallen ist ja nichts einzuwenden, aber eine gewisse Objektivität sollte auch zu erwarten sein.

Keiner sagt, dass FFXV eine 10 von 10 verdient hätte. Ich würde dem Spiel bisher eine 8 von 10 geben. Aber ihr tut gerade so als wäre es ein 0-1 Punkte spiel. Und so ein rumgeseiere ist fürchterlich.
    Geändert von Tonkra (05.12.2016 um 19:00 Uhr)