mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wird eigentlich je die Notwendigkeit geklärt warum Luna und Noctis per Umbra als "Briefträger" kommunizieren und nicht mit ihren Smartphones? xD

Cid und Iris haben alle Noctis Nummer aber seine Verlobte nicht?

Verheimlichen muss Noctis seine Existenz ja nicht. Die Robotersoldaten wissen ja wo sie ihn finden können und statten ihn in regelmässigen Abständen einen Besuch ab.^^
    Geändert von Ninja_Exit (05.12.2016 um 17:47 Uhr)

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Wird eigentlich je die Notwendigkeit geklärt warum Luna und Noctis per Umbra als "Briefträger" kommunizieren und nicht mit ihren Smartphones? xD

Vielleicht finden sind die beiden da einfach konservativ und finden das romantischer - oder die Entwickler meinten halt, das passt so besser

Zitat Zitat von Laguna Beitrag anzeigen
    Vielleicht finden sind die beiden da einfach konservativ und finden das romantischer - oder die Entwickler meinten halt, das passt so besser
    In diesem Fall finde ich es nicht so schlimm, da es tatsächlich romantischer ist (die beiden haben ja auch eine gemeinsame Kindheit), aber in vielen Fällen ist letzteres leider wirklich der Fall. Als man in Kapitel 6 (glaube ich) die(?) Regalia zurückholen muss und dafür zu viert in Feindesgebiet stürmen, macht das imo auch nicht viel Sinn, da der Wagen trotz emotionaler Bindung trotzdem nicht so wichtig wie das Leben der vier sein sollte, und es sicherlich Möglichkeiten gäbe, ein alternatives Gefährt zu besorgen. Bin jetzt in Altissa und die letzten Spielstunden bestanden gefühlt auch fast nur aus Fetchquests, was ich doch arg schade finde, wenn ich höre, dass die Story gegen Ende so überhastet erzählt wird. Dabei mag ich die Atmosphäre eigentlich: die Dungeons sind cool (auch wenn von ihnen leider keine Gefahr ausgeht, da man kaum sterben kann), die kumpelhafte Beziehung zwischen den Jungs wirkt glaubwürdig und unheimlich lebendig und z.B. die Bootsfahrt nach Altissa gefiel mir, obwohl man nur zuhören und die Kamera drehen konnte, richtig gut.

Leider ist Final Fantasy XV ein Spiel, das in vielen Belangen beeindruckenden Detailreichtum demonstriert, aber in vielerlei Hinsicht die Grundlagen nicht richtig hinbekommt. So sehr ich diese kleinen Dinge auch schätze, die Prioritäten wurden einfach falsch gesetzt und mir wäre (das habe ich glaube ich schon oft gesagt) lieb, Square Enix würde für den nächsten Teil die Ambitionen etwas zurückschrauben und ein komplett rundes Produkt ablaufen, auch wenn es bedeutet, dass ich nicht durch zehn reale Quadratmeilen Pseudo-Arizona stapfen oder aus dem richtigen Winkel im Sonnenlicht die Dreckspuren auf Lack des Autos erkennen kann.
    Geändert von Narcissu (05.12.2016 um 21:00 Uhr)

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen

Wie sollte Luna denn bitte ein Handy in ihrem Kleid unterbringen? ;-)