mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen

Lol also das wäre ja jetzt nun wirklich so halb gelogen. Wenn man bei FFXIII "X" drückt, macht das spiel alles für einen selbst.
    Ja man kann blocken, wie sepix schon sagte man muss eben nicht im richtigen moment x drücken um zu parrieren es reicht wenn man es gedrückt hält ganz egall was da am bildschirm angezeigt wird.
    Mit den kombination moves währe ich auch vorsichtig, probieres mal aus, eine hand auf den rücken und mal O spamen. Du wirst sehen das dein char dennoch die tollen moves macht die er jetzt eigentlich garnicht machen sollte.

Ja man kann team skills auslössen und beschwören oder magie nutzen, auch kann man waffen wechseln. Braucht man aber nicht es reicht ein 2H schwert und man holzt einfach alles weg. Wenn man jetzt denkt das klappt nur anfangs, nö das geht auch nacher in den 8 Endgame dungeons auch diese endbosse kann man so umholzen ohne gross aufzupassen.

Edit:ich will nur mal anmerken das ich das spiel prinzipell garnicht so schlecht finde sondern ehr solala, aber für einen numerieten FF teil ist es ne katastrophe und ich bin sicher das dieses spiel ohne final fantasy im namen untergegangen währe.
    Die ganzen guten tests hat das spiel übrigens nur bekommen weil die ganzen spiele branche in den letzten jahren eher weischgespült ist, so nach dem motto 80% ist das neue 70% oder umgehkert xD
    Geändert von Fallout (05.12.2016 um 15:48 Uhr)