mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erste Eindrücke: Au weia.

Kämpfe triggern nicht, obwohl ich halb im Gegner drinstehe, die Steuerung im Kampf setzt random aus, wenn ich aus dem Menü komme, Autosaves offenbar nur nach dem Schlafen anstatt etwa beim Betreten neuer Bereiche... Gut, renne ich den Weg zum Dungeon nochmal und hoffe, dass ich diesmal nicht nur bewegungslos rumstehen kann, während der Samurai und die Imps mich zerfleischen.

Und dafür fast 10 GB Day1-Patch? Jetzt im Ernst?

Ich hab ja viel negatives die letzten Tage gehört zur Story, zum Gameplay, etc. wo viel bei ist, wo ich mir mehr versprochen hätte, aber die Minimalanforderungen - nämlich überhaupt zuverlässig spielbar zu sein - sollte es wirklich erfüllen. Du liebe Zeit, ich bin gerade echt schockiert, und das nach knapp 3 Stunden Spielzeit.

Edit: Nachdem mir das mit dem Samurai jetzt gerade schin wieder passiet ist nehme ich eher an, dass das tatsächlich so gedacht und bloß sehr schlecht kommuniziert ist. Den Punkt nehme ich daher vorerst zurück - nichtsdestotrotz, rund läuft das Spiel bei weitem nicht. Ich hoffe, da kommt noch ein Patch.
    Geändert von BDraw (03.12.2016 um 23:45 Uhr)