-
Halbgott
Da waren wir auch als uns auffiel, dass vermehrt Truppen abgeworfen wurde.
Hoffentlich wird das danach etwas weniger, nervig ist das schon, vor allem wenn man nur Erkunden will.
Ich denke leider nicht, dass die truppe durchleuchtet wird. Dafür hat man (leider) den Anime Brotherhood.
Die Chemie zwischen der Truppe find ich aber durchaus stimmig, wenn nicht sogar die beste in einem Final Fantasy bisher (aber da gab es ja auch nicht vieles in der Vergangenheit ^^).
Story ist wirklich a mixed bag.
Wenn man von Storypunkt zu Storypunkt springt scheint das Pacing okay zu sein, aber wenn man wie du (und wir ^^) erst nach 13 Std. in Leastalum ankommt und davor gefühlt 5 Cutscenes stattgefunden haben (und das meiste eh in Kingsglaive abgefeiert wurde), kann man sich wirklich denken, dass die Story hauchdünn oder gar nicht erst wirklich gegeben wird. ^^
Ah ja, eine Lanze muss ich hier doch mal für die deutsche Synchro brechen. In den Cutscenes macht die Heldentruppe wirklich eine super Figur.
Die Szene, in der Cor im grab der Könige Nocti anweist das Erbe anzutreten und er kurzzeitig ausrastet war sogar auf deutsch sehr gut umgesetzt. Generell ist eis eine gute Idee ausgerechnet FFXV zu vertonen da sehr viel (vor allem während der Kämpfe) gesprochen wird. Ich mag sogar Cidneys deutsche Stimme. ^^