Ich finde der Vergleich zu Witcher 3 vollkommen in Ordnung, gerade weil das Devteam sich unter anderen auch Witcher 3 angeschaut hat.
Habe das Game jetzt mal in den vergangenen tagen insgesamt 10. Stunden bei einem Kumpel mit gezockt und ich kann die Fetchquests/Killquests jetzt schon nicht ausstehen.
In Witcher 3 wusste man immer warum man eine Killquest machen muss (Verbunden mit einer kleinen, eigenen Storyquest mit Für und Wider). In einigen Killquests konnte man sich auch entscheiden eine Jagd nicht zu machen und dafür einen komplett anderen Weg einschlagen. Wir haben ein Dutzend dieser Killquests, die man auch irrsinnigerweise von den Bistro-Tankpächtern bekommt und ab un von Duncan aus der Jägergilde.
Lustgerweise war mein Kumpel noch nicht soweit und es kam sogar ein Kingsglaive-Schnipsel.
Er danach "Ähm...was war das jetzt!?" und ich nur "Schau dir den Film an".
Warum zum Teufel added das Devteam ein Video ohne Audio (und damit meine ich nicht diese seichte Ambientuntermalung, die da währenddessen spielt) und Erklärung in das Spiel!? Das ergibt einfach mal so gar keinen Sinn für Leute, die den Film NICHT gesehen haben! >_<
@Cutter Slade
Das Maintheme von Blood & Whine ist aber auch geil.
Und sowas für das Addon und dann auch noch voll vertont! ^^