mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Wie wird das denn nun mit den 2 Patches gehandhabt? Einmal die 7,2 GB von 1.01 und danach nochmal 8 GB von 1.02 runterladen? Hoffentlich werden die kombiniert...

Sonst hat man es mit einem 15,2 GB Day One-Patch zu tun. Das ist verdammt viel.
    Laut Twitter wird nur der 1.02 Patch geladen da 1.01 irgendwie nur ein "Test"-Patch war. Mit 1.02 sind beide kombiniert.

Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
    Jo, gut auf den Punkt gebracht.
    Übrigens:

Egal wie oft ich diesen Mexikaner sehe und wie oft er auch missbraucht wird... ich lache noch immer über seine Lache. Perfekt getimed zu dem, was in den Subtitles steht. xD

We only made two Cities -> LOL xD

Wenn diese blöden 08/15 Fetchquests und/oder Killquests nicht wären.
    Die Killquests gibt es auch in Witcher 3, dennoch haben die meistens in sich abgeschlossene miniquests die auch in die Welt von Witcher 3 als Meisterjäger passen.

In FFXV wirkt es doch eher so, als ob die 4 Youngsters aus Insomnia mal einfach so Jäger (und/oder errand boys) mittendrin werden .

Reviews! polygon gibt schon mal 9/10, gamespot 8/10 und der metascore liegt aktuell bei 86/100. Spiel scheint auch ein befriedigendes Finale zu haben.

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    einige sagen Erkundung lohnt sich nicht, andere behaupten genau das Gegenteil..
    Soll zumindest einige wirklich interessante Dungeons abseits der Hauptstory geben

Zitat Zitat von polygon.com
    Lucis has a whole bunch of completely optional dungeons, dangerous places that are fleshed out, full of unique enemies and giant setpieces despite never being featured in the main story. These alone are reason enough to stick with grinding through the side content, as well as compelling arguments for returning to the game after you've completed the main story, whereupon even more challenging postgame content opens up.

Mach den Metascore gleich mal wieder auf 90/100, die Famitsu gibt doch hundertpro nicht unter 39.
    ٩( ᐛ )و

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Reviews! polygon gibt schon mal 9/10, gamespot 8/10 und der metascore liegt aktuell bei 86/100. Spiel scheint auch ein befriedigendes Finale zu haben.
    Naja muss nicht unbedingt was heißen. Final Fantasy 13 hat auch einen Metascore ungefähr in dem Bereich. Erst später mit der PC Version ist das plötzlich alles eingebrochen (wo der schlechte Ruf schon längst in aller Munde war), als wäre das Spiel aufeinmal plötzlich schlechter.
    Große Marken ziehen immer großen Hype mit sich und dementsprechend Hypewertungen.

Also der allgemeine Tenor ist ja eher, dass die Handlung am Ende ziemlich gerusht ist. Wäre nach Type-0 und japanischen AAA-Spielen wie Metal Gear Solid V jetzt auch keine Überraschung. Ich will mir jetzt noch kein Urteil bilden, die ersten Spielstunden gefallen mir spielerisch recht gut, auch wenn ich die von Gogeta im anderen Thread angeführten Kritikpunkte (viele davon zumindest) nachvollziehen kann. Insbesondere, dass so oft auf Musik verzichtet wird (oder nur ambiente Musik eingespielt wird), ist schade, insbesondere wenn man schon so eine tolle Komponistin an Bord hat.

Meine Deluxe-Edition kam heute früh an, aber ich werd's wohl nicht vor Freitag schaffen, das reinzuschmeißen. Auf jeden Fall schick!
    ٩( ᐛ )و

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Meine Deluxe-Edition kam heute früh an, aber ich werd's wohl nicht vor Freitag schaffen, das reinzuschmeißen. Auf jeden Fall schick!
    Lad dir wenigstens schon einmal das 8 GB große Update.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Lad dir wenigstens schon einmal das 8 GB große Update.
    Exzellenter Einwurf, das hatte ich vor lauter Freude schon verdrängt!
    ٩( ᐛ )و