mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 123 von 167 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.460 von 3321
    Zitat Zitat von Gogeta-X
    @ Cuzco Kann man über die PS4 Browsen? Wenn ja, browse doch mal auf http://www.speedtest.net/ Wenn du da die volle Geschwindigkeit erhälst, liegt es wohl wirklich am PSN.
    Was ich auf der PS3 damals festgestellt hatte war, dass man nicht gleichzeitig Spielen und Downloaden sollte da die Downloadgeschwindigkeit teilweise von der Schreib- und Lesegeschwindigkeit der HDD abhängt.
    Hey, das ist ein guter Punkt. Immer wenn ich was runtergeladen habe, lief die Kiste. Für einige PS plus-Spiele (Tomb Raider und so) musste ich das Teil ne ganze Weile (ein paar Tage) anlassen. Ich probier's mal im Standby-Modus aus. Das sollte die Konsole ja auch Sachen runterladen. Darauf bin ich gar nicht gekommen. Muss den nur noch aktivieren (hab das ausgestellt, weil sich die Konsole immer mitten in der Nacht eingeschalten hat).

Man kann ja bei der PS4 auch einstellen, dass die im Standby laden kann. Dann kann man sowas bequem über Nacht machen oder während man tagsüber nicht da ist.

Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Hey, das ist ein guter Punkt. Immer wenn ich was runtergeladen habe, lief die Kiste. Für einige PS plus-Spiele (Tomb Raider und so) musste ich das Teil ne ganze Weile (ein paar Tage) anlassen. Ich probier's mal im Standby-Modus aus. Das sollte die Konsole ja auch Sachen runterladen. Darauf bin ich gar nicht gekommen. Muss den nur noch aktivieren (hab das ausgestellt, weil sich die Konsole immer mitten in der Nacht eingeschalten hat).
    Aber allgemein ist PSN nicht gerade dafür bekannt das es einen hohen daten durchfluss hat. Das schwankt teilweilse wirklich von region zu region recht stark.
    Bei mir kommt im PSN immer so zwichen 2-8Mbyte/sek an obwohl ich ne 400kmbits leitung habe.

Ja, meistens ist es so, dass die Versionen absolut identisch sind - die teurere, deutsche Version kann man sich immer ganz gut sparen.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Zitat Zitat von BDraw
    Man kann ja bei der PS4 auch einstellen, dass die im Standby laden kann. Dann kann man sowas bequem über Nacht machen oder während man tagsüber nicht da ist.
    Genau das habe ich vor. Ich hoffe nur, dass ich dann, wenn ich am Dienstag fertig bin, auch gleich loslegen kann.

Zitat Zitat von Fallout
    Aber allgemein ist PSN nicht gerade dafür bekannt das es einen hohen daten durchfluss hat. Das schwankt teilweilse wirklich von region zu region recht stark.
    Bei mir kommt im PSN immer so zwichen 2-8Mbyte/sek an obwohl ich ne 400kmbits leitung habe.
    Mal offtopic: Wer bietet denn eine so schnelle Leitung an? Hab so etwas noch nie gesehen. 200 MBit gibt es ja bei Kabelnetzbetreiber, aber 400? Außerdem ist das - glaube ich - recht teuer dann, oder?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Sind die Versionen alles EU Versionen und entsprechend gleich? Spielegrotte verkauft bspw. ebenfalls die UK Version, die ja doch scheinbar ne ganze Ecke billiger ist.
    Hab die PEGI (UK) und die Disc hat auch die dt. Altersfreigabe und auch den dt. Ton drauf.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich vor. Ich hoffe nur, dass ich dann, wenn ich am Dienstag fertig bin, auch gleich loslegen kann.

Mal offtopic: Wer bietet denn eine so schnelle Leitung an? Hab so etwas noch nie gesehen. 200 MBit gibt es ja bei Kabelnetzbetreiber, aber 400? Außerdem ist das - glaube ich - recht teuer dann, oder?
    Vodafone/kabel Deutschland und Unitymedia.

Das ist mein Tariff https://zuhauseplus.vodafone.de/inte...phone-400.html
    Anders als in den agbs vermerkt habe ich aber kein datenlimit (100gb pro tag) und ich habe manschmal 4-6tb im monat.
    Momentan bezahl ich 49€ im monat da ist aber auch TV (HD und paytv) mit dabei sowie halt das klassiche telefone.
    Geändert von Fallout (26.11.2016 um 05:38 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
    Will nicht der Miesepeter sein, aber ich habs jetzt durchgespielt und finde es nur durchschnittlich. Wenn ich so ein Open World Spiel will dann spiele ich lieber FF12. Und es war überraschen kurz. Nach 24 Stunden hatte ich die Story durch.
    Naja was solls, kann nur hoffen das FF7 besser wird. Schon enttäuschend irgendwie.
    Da bist du dann aber auch recht zügig von main zu main quest gerushed oder?

Höre in anderen foren, dass einige z.b. nach 20 stunden bei Kapitel 8 sind was etwas mehr als die Hälfte ist. Vermutlich kommt es auch darauf an wieviel man an side quests und optionale dungeon/hunts erledigt, fishing, minigames betreibt oder ob man einfach nur strikt durchrushed.

Du hast im grunde ja weniger als 2 std. für ein Kapitel dann aufgewendet, was für mich dqrauf hindeutet, dass du weder side quests noch die umwelt erkundet hast.
    Aber an die psone Titel scheint es zeitlich nicht heranzukommen. Ich glaube da benötigte man mehr zeit
    Geändert von Tonkra (26.11.2016 um 10:12 Uhr)

Ich danke euch. Dann freu ich mich mal auf Dienstag - wenn DHL nicht zickt.

Das erscheint mir auch etwas kurz. Ich denke, wenn man sich mit den Nebenquests beschäftigt, dann sind die 20 Stunden schon recht fix erreicht. Ich suche momentan jeden Quadratmeter ab, bin daher nach 5 Stunden noch irgendwo im zweiten Kapitel und könnte wohl auch noch weiter verweilen.

Bislang gefällt mir das Spiel sehr gut. Die Kämpfe machen Laune, die Musik gefällt mir (aber auch alte FF-Alben im Auto hören ist nett) und die Charaktere sind auch ok. Im Gegensatz zu den anderen Open-World-Spielen wirkt Final Fantasy lebendig. Die Charaktere kommentieren alles, NPCs unterhalten sich über aktuelle Themen oder passen sich der Szenerie an (z.B. Mann greift ins Wasser um seine Freundin am Strand zu ärgern etc.) Auch wenn ein Luftschiff am Himmel Soldaten abwirft und die brachiale Musik startet und das dynamische Kämpfen beginnt, zeigt sich das Spiel von einer guten Seite.

Wie gut es wirklich ist, wird aber tatsächlich auch der Umfang entscheiden. Gibt es ausreichend Extracontent im Endgame, abwechslungsreiche Gebiete, mehrere Städte, genügend Beschwörungen (seit FF8 wurden es ja immer weniger) und wie komplex wird die Story.

Die fünf Stunden sind so weit Lichtjahre besser, als was mir FF13 bis dato geboten hatte (und das, obwohl ich über keinen Charakter irgendetwas erfahren habe und die Story gerade mal so angefangen hat)

Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen
    Das erscheint mir auch etwas kurz. Ich denke, wenn man sich mit den Nebenquests beschäftigt, dann sind die 20 Stunden schon recht fix erreicht. Ich suche momentan jeden Quadratmeter ab, bin daher nach 5 Stunden noch irgendwo im zweiten Kapitel und könnte wohl auch noch weiter verweilen.
    Ich weis noch nicht, ich bin jetzt Kapitel 6, habe 19 stunden auf dem Zähler und bin Lvl33. Ich habe so ziemlich alles auf der Karte was zugänglich ist abgeklappert, unmgen Nebenquest und Monsterjagd missionen gemacht. Aber jetzt ist erste mal ende, mir bleibt garnichts anderes übrig als in der Story weiterzumachen.

Wobei ich das gerade sehr bemängel, es scheint das spiel besteht, bisjetzt zu 98% nur aus dem typischem Openworld gedönns, Sammle hiervon töte davon. Quests die wirklich intressant sind und einem im gedächtnis bleiben kann ich an einer Hand abzähllen. Hinzukommt das die einzelnen Kapitel bisher nur im schnitt 30min und weniger dauern. Dabei ist die lauferrei und die Dialoge schon drin, ich meine es gibt sogar ein kapitel das eigentlich nur aus einer CS besteht von 2min, wenn man den fahrtweg zum zielpunkt weglässt (naja dann sinds 6min). Wenn das so bleiben sollte wird das eine recht kurze geschichte.
    Obwohl das spiel wie gesagt zum grossteil aus den bekannten Openworld schema besteht, fühle ich mich dennoch derzeit eingengt. Ich habe nämlich wirklich alles abgehklappert bis auf etwa 10 dungeons die aktuell noch versperrt sind und einem winzigem gebiet.
    Ich weis ja nicht was noch auf mich zu kommt, aber bisher fühlt es sich eher nach einem Witcher light an oder wenn man es mit einem FF vergleich will, mit der Start region aus FF14. Der vergleich passt übrigens wírklich gut, es spielt sich und fühlt sich an wie FF14 nur eben offline.
    Geändert von Fallout (28.11.2016 um 09:11 Uhr)

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Da bist du dann aber auch recht zügig von main zu main quest gerushed oder?
    Ich muss zugeben ich habe kaum Sidequest gemacht. Lag aber daran das sie mich nicht interessiert haben und ich schon Angstzustände bekam, warscheinlich zuviele MMOs gespielt...
    Hab hauptsächlich die Story gespielt. Sollte zeitlich also hinkommen. Endgame hab ich auch nicht mehr gemacht weil mich das Spiel einfach nicht anspricht.

Die Stimmen im Netz scheinen ja sehr einheitlich zu sein:

- Story mager bis nicht Existent
    - Sidequests sind 08/15 Fetchquests bzw. Kill X von Y (und so wie ich es gelesen habe, kann man nur eine Killquest annehmen...!? O_o). Kurios wie viele Autos in Eos liegen bleiben und man diese mit Repairkits helfen muss... WTF!? xD
    - Teilweise scheint man ohne Kingsglaive echt aufgeschmissen zu sein. Habe gelesen, dass der Film teilweise ohne Voice Overs sowie Erklärung genutzt wird, um die Story voran zu treiben. Einige die den Film nicht gesehen habe verstehen nicht was sie sehen.
    - Quests wie in Witcher 3, die ihre eigene Storyline haben, die teilweise die Mainquest beeinflussen scheint es gar nicht zu geben.
    - Die Technik scheint auch nicht so der Renner zu sein. Dithering wohin das Auge reicht und (zumindest auf Xbox One) ein sehr sehr matschiges Bild.
    - Der Soundtrack kriegt nicht genug Zeit, um sich wirklich ins Ohr zu brennen, da das Spiel größtenteils nur auf Sound ambient zurückgreift (imho ein Nogo! >_<).
    - Das Fähigkeitensystem kommt aktuell auch nicht gut weg. Es ist zwar alles von Anfang an ausbaubar aber viele nodes zum freischalten gibt es nicht (und einige kosten halt auch gleich mal 999 AP).
    - Das Reisen im Regalia ist laaaaaaaaaaaaaaangweilig. Durch die Parkplätze kann man aber wenigstens richtig quick traveln.
    - Es gibt keine "Warten" Funktion um die Tageszeit zu wechseln (Seriously...?). Da manche Quests nur nachts machbar sind muss man entweder warten oder anderes Zeugs machen bis es Nacht ist.

+ Bisher positiv scheint das KS wegzukommen.
    + Die Bromance scheint gut umgesetzt zu werden
    + Reisen via Chocobo scheint Spaß zu machen

Jo...ich weiß ja nicht... Würde es gerne auf PC zocken aber von dem was ich bisher höre, scheine ich das Game nicht zu benötigen.

Netter Trick am Rande:
    Man kann wohl Unendlich Ausdauer "ercheaten" in dem man den O Knopf (Respektive B bei der Xbox One) zum Rennen gedrückt lässt, bis der Balken fast leer ist, dann O loslässt und gleich wieder gedrückt lässt.
    Noctis geht in eine neue, grüne Renn Animation und der Ausdauerbalken ist dann wieder voll.
    Imho sollte man die Ausdauer für das Rennen killen. Bisher scheint die Netzgemeinde sehr verwundert zu sein, da das System absolut Null Benefit lässt und man auch nicht quicktraveln kann wie bei anderen RPG's (lediglich möglich mit dem Regalia via Parkplatz Suche.

Ich muss zugeben ich habe kaum Sidequest gemacht. Lag aber daran das sie mich nicht interessiert haben und ich schon Angstzustände bekam, warscheinlich zuviele MMOs gespielt...
    Hab hauptsächlich die Story gespielt. Sollte zeitlich also hinkommen. Endgame hab ich auch nicht mehr gemacht weil mich das Spiel einfach nicht anspricht.
    Hättest Du vllt. Lust etwas genauer darauf einzugehen, was Dich an dem Spiel nicht anspricht/stört, bzw. was Du erwartet hast?
    Würde mit Sicherheit einigen, die das Spiel noch nicht besitzen (ich werde es mir erst zu Weihnachten gönnen, da ich bis dahin eh beruflich zu eingespannt bin), bei einer Einschätzung helfen, ob es was für einen ist. Würde gleichzeitig Deine Beiträge etwas weniger "bashing-mäßig" erscheinen lassen

Ich habe eben gelesen, dass Patch 1.02 heute zum Download bereit steht: 8 GB...
    WTF, Patch 1.01 war schon 7,x GB groß. Was macht SE da nur!? O_o

Die armen Leute die kein Internet bzw. langsames Internet haben...
    Wenigstens kann man mit dem Update nun direkt zur Nacht springen. Das sowas erst nachgeliefert werden muss...

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Die Stimmen im Netz scheinen ja sehr einheitlich zu sein:

- Story mager bis nicht Existent
    - Sidequests sind 08/15 Fetchquests bzw. Kill X von Y (und so wie ich es gelesen habe, kann man nur eine Killquest annehmen...!? O_o). Kurios wie viele Autos in Eos liegen bleiben und man diese mit Repairkits helfen muss... WTF!? xD
    - Teilweise scheint man ohne Kingsglaive echt aufgeschmissen zu sein. Habe gelesen, dass der Film teilweise ohne Voice Overs sowie Erklärung genutzt wird, um die Story voran zu treiben. Einige die den Film nicht gesehen habe verstehen nicht was sie sehen.
    - Quests wie in Witcher 3, die ihre eigene Storyline haben, die teilweise die Mainquest beeinflussen scheint es gar nicht zu geben.
    - Die Technik scheint auch nicht so der Renner zu sein. Dithering wohin das Auge reicht und (zumindest auf Xbox One) ein sehr sehr matschiges Bild.
    - Der Soundtrack kriegt nicht genug Zeit, um sich wirklich ins Ohr zu brennen, da das Spiel größtenteils nur auf Sound ambient zurückgreift (imho ein Nogo! >_<).
    - Das Fähigkeitensystem kommt aktuell auch nicht gut weg. Es ist zwar alles von Anfang an ausbaubar aber viele nodes zum freischalten gibt es nicht (und einige kosten halt auch gleich mal 999 AP).
    - Das Reisen im Regalia ist laaaaaaaaaaaaaaangweilig. Durch die Parkplätze kann man aber wenigstens richtig quick traveln.
    - Es gibt keine "Warten" Funktion um die Tageszeit zu wechseln (Seriously...?). Da manche Quests nur nachts machbar sind muss man entweder warten oder anderes Zeugs machen bis es Nacht ist.

+ Bisher positiv scheint das KS wegzukommen.
    + Die Bromance scheint gut umgesetzt zu werden
    + Reisen via Chocobo scheint Spaß zu machen
    Jo, gut auf den Punkt gebracht.
    Übrigens:

Wie wird das denn nun mit den 2 Patches gehandhabt? Einmal die 7,2 GB von 1.01 und danach nochmal 8 GB von 1.02 runterladen? Hoffentlich werden die kombiniert...

Sonst hat man es mit einem 15,2 GB Day One-Patch zu tun. Das ist verdammt viel.

Keine Spur von meiner Bestellung bislang.

Fragt man sich ja doch, warum man direkt beim Herstell bestellt, wenn der Rest der Welt es dann doch früher bekommt.
    Geändert von BDraw (28.11.2016 um 13:49 Uhr)

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Wie wird das denn nun mit den 2 Patches gehandhabt? Einmal die 7,2 GB von 1.01 und danach nochmal 8 GB von 1.02 runterladen? Hoffentlich werden die kombiniert...

Sonst hat man es mit einem 15,2 GB Day One-Patch zu tun. Das ist verdammt viel.
    Laut Twitter wird nur der 1.02 Patch geladen da 1.01 irgendwie nur ein "Test"-Patch war. Mit 1.02 sind beide kombiniert.

Jo, gut auf den Punkt gebracht.
    Übrigens:

Egal wie oft ich diesen Mexikaner sehe und wie oft er auch missbraucht wird... ich lache noch immer über seine Lache. Perfekt getimed zu dem, was in den Subtitles steht. xD

We only made two Cities -> LOL xD

Wenn diese blöden 08/15 Fetchquests und/oder Killquests nicht wären.
    Die Killquests gibt es auch in Witcher 3, dennoch haben die meistens in sich abgeschlossene miniquests die auch in die Welt von Witcher 3 als Meisterjäger passen.

In FFXV wirkt es doch eher so, als ob die 4 Youngsters aus Insomnia mal einfach so Jäger (und/oder errand boys) mittendrin werden .

Das liest sich irgendwie völlig gegensätzlich zu dem wie das Spiel vermarktet wurde. Manches davon finde ich tatsächlich positiv, aber eben auch vieles negativ vor allem dass man nun anscheinend doch Vorwissen durch den Kingsglaive Film braucht.