mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Hey, das ist ein guter Punkt. Immer wenn ich was runtergeladen habe, lief die Kiste. Für einige PS plus-Spiele (Tomb Raider und so) musste ich das Teil ne ganze Weile (ein paar Tage) anlassen. Ich probier's mal im Standby-Modus aus. Das sollte die Konsole ja auch Sachen runterladen. Darauf bin ich gar nicht gekommen. Muss den nur noch aktivieren (hab das ausgestellt, weil sich die Konsole immer mitten in der Nacht eingeschalten hat).
    Aber allgemein ist PSN nicht gerade dafür bekannt das es einen hohen daten durchfluss hat. Das schwankt teilweilse wirklich von region zu region recht stark.
    Bei mir kommt im PSN immer so zwichen 2-8Mbyte/sek an obwohl ich ne 400kmbits leitung habe.

Zitat Zitat von BDraw
    Man kann ja bei der PS4 auch einstellen, dass die im Standby laden kann. Dann kann man sowas bequem über Nacht machen oder während man tagsüber nicht da ist.
    Genau das habe ich vor. Ich hoffe nur, dass ich dann, wenn ich am Dienstag fertig bin, auch gleich loslegen kann.

Zitat Zitat von Fallout
    Aber allgemein ist PSN nicht gerade dafür bekannt das es einen hohen daten durchfluss hat. Das schwankt teilweilse wirklich von region zu region recht stark.
    Bei mir kommt im PSN immer so zwichen 2-8Mbyte/sek an obwohl ich ne 400kmbits leitung habe.
    Mal offtopic: Wer bietet denn eine so schnelle Leitung an? Hab so etwas noch nie gesehen. 200 MBit gibt es ja bei Kabelnetzbetreiber, aber 400? Außerdem ist das - glaube ich - recht teuer dann, oder?

Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich vor. Ich hoffe nur, dass ich dann, wenn ich am Dienstag fertig bin, auch gleich loslegen kann.

Mal offtopic: Wer bietet denn eine so schnelle Leitung an? Hab so etwas noch nie gesehen. 200 MBit gibt es ja bei Kabelnetzbetreiber, aber 400? Außerdem ist das - glaube ich - recht teuer dann, oder?
    Vodafone/kabel Deutschland und Unitymedia.

Das ist mein Tariff https://zuhauseplus.vodafone.de/inte...phone-400.html
    Anders als in den agbs vermerkt habe ich aber kein datenlimit (100gb pro tag) und ich habe manschmal 4-6tb im monat.
    Momentan bezahl ich 49€ im monat da ist aber auch TV (HD und paytv) mit dabei sowie halt das klassiche telefone.
    Geändert von Fallout (26.11.2016 um 05:38 Uhr)