Zitat Zitat von Gogeta-X
Check mal deine Einstellungen. Normal ist das nicht.
hast du deine PS4 über WLAN oder über Kabel drin? Ich würde dir einen Wechsel anraten. Unsere Xbox One daheim ist seltsamerweise über WLAN wesentlich schneller obwohl wir per Kabel eine 200 Mbit Verbindung haben.
Über WLAN war sie auch nicht schneller. Ich hatte sogar mehrere Verbindungsabbrüche, weshalb ich dann zum Netzwerkkabel gegriffen habe. Dabei ist sie stabil und etwas schneller. Aber ein GB pro Stunde - mehr ist nicht drin. Viele sagen, dass das PSN insgesamt so langsam ist. Ich weiß nicht, ob es evtl. mit meinem Router zusammenhängt. (habe den Vodafone Easybox 804; kein Überflieger, aber eigentlich völlig ausreichend und einfach zu konfigurieren) Aber wenn ich den Computer dranhänge, erreiche ich die 50 MBit eigentlich immer, genauso wie bei iPad, iPhone, 3DS. Nur die Wii U kam auch immer nicht hinterher - liegt aber an dem schlechten WLAN. Über diese Netzwerk-USB-Krücke laden sich zwar Miiverse und eShop auch noch immer nen Wolf, aber Downloads sind in der Regel auch schnell.

Zitat Zitat
Hannover Hauptbahnhof, McMedia verkuaft es seit Tagen ÖFFENTLICH ^^
Wie sieht das mit Nürnberg/Fürth/Erlangen oder Essen/Bochum/Mülheim aus? Weiß da jemand was?