mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 119 von 167 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.380 von 3321
    Zitat Zitat
    Du wirfst den Köter so aus, dass er bei nem Fisch landet, hoffst, dass er anbeißt, zuckelst evtl.
    Das Angelspiel selzt also vor raus, dass wir in den Städten also erstmal Hunde entführen?

Zitat Zitat von Laguna Beitrag anzeigen
    ...vorallem weil auch noch gar nicht alle Effekte drin sind, und die 4K Unterstützung erst im Dezember nachgeliefert wird.
    4K bzw. PS4 Pro Unterstützung ist bereits in der Judgement Demo enthalten auch wenn der 4K Modus nur Checkerboard 4k ist, also nicht nativ.
    Darüber hinaus gibt es zwei Optionsmodi, mit denen man zwischen Hi und Lo Modus wechselt.

Lo Modus sind 1080p @ 30 FPS. Texturen sehen blurry aus und sind auch lowres aufgelöst. Anistropisches Filtering scheint komplett zu fehlen. AA ist sieht nach Shader AA aus, also kein Multi Sampling.
    Hi Modus sind 1080p @ 30 FPS. Texturen sehen viel schärfer aus und sind ebenfalls höher aufgelöst. Anistropisches Filtering ist an (ob 8 oder 16x kann ich nicht sagen ). AA scheint super samplet vom 4k Image zu sein, was das Bild äußerst ruhig wirken lässt.

Ah ja, LOL @ 7.2GB großen Day One Patch... immer wieder lustig wenn sich Hirnverbrannte Leute vom Marketing dahinterklemmen und den Directors etc... Sachen in den Mund legen, weil sie wohl meinen, dass die Leute dumm sind.
    Naja ich hatte das damals ja schon nicht geglaubt. Und mal ehrlich, mit 7,2 GB werden nicht nur kleine Bugs ausgemerzt...

Ich möchte mal anmerken, dass das Bild da oben richtig hart Final Fantasy ist, vom Feeling her. Da hat jemand den konzeptuellen Reiz seiner Reihe verstanden.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Laguna Beitrag anzeigen
    Nö, hatte ich nicht. Wenn ich an Minispiele denke, dann habe ich eigentlich auf etwas innovativeres gehofft.
    Es ist ja kein wirkliches Flipperspiel im traditionellem Sinne.
    Neben Angeln gibt es auch chocobo racing. Und im Kolosseum in Altissia soll es wohl auch ein minigame geben, wir werden sehen.

Die random Soldaten, die einfach mal so in Richtung Protagonisten zielen, als wären die nicht da, stören mich gewaltig an dem Bild.

Der Day One Patch ist schon etwas merkwürdig...

Zitat Zitat
    New event scenes from Kingsglaive: Final Fantasy XV and “Omen” trailer will be added.
    Quelle

Es werden also mal eben noch auf die Schnelle Cutscenes reingepatcht...die eigentlich nicht wirklich mit dem Spiel selbst zu tun habe? Komische Sache....erklärt aber die Größe, schätz ich.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen

Es werden also mal eben noch auf die Schnelle Cutscenes reingepatcht...die eigentlich nicht wirklich mit dem Spiel selbst zu tun habe? Komische Sache....erklärt aber die Größe, schätz ich.
    Das war doch schon bekannt und macht Sinn, insofern es im Spiel auch einen Rückblick gibt, der eben mit Kingsglaive zu tun hat bzw. mit direkten Ereignissen daraus.
    Ich würde mir da jetzt noch keine Gedanken darüber machen, da es sinnlos ist, ohne die Verwendung im Spiel zu kennen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Wir können anschließend ja vergleichen, was das Teil bewirkt. Ich bin jedenfalls so genervt von so einem Mist, dass ich definitiv ohne losspielen und das Teil erstmal nur laden werde, wenn etwas ganz ätzend werden sollte. Andererseits ist das sowieso der erste Patch in der Größe, der mir bisher untergekommen ist.

Werde das Spiel auch am Erscheinungstag bekommen.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Final Fantasy XV - der Thread für alle, die es schon spielen

Da einige Händler FFXV ja schon verschickt haben, andere aber noch darauf warten, habe ich mal alles, was sich schon konkret auf Spielerfahrungen bezieht, hier reingeschoben. So lässt sich die Spoilergefahr vielleicht etwas verringern.
    Geändert von Winyett Grayanus (24.11.2016 um 21:30 Uhr)
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Ich hoffe bloß, dass die Kamera dann wirklich besser ist. Die Demo war zwar bei weitem nicht unspielbar, aber es ist doch etwas unpraktisch, wenn man irgendwohin kloppt, während die Kamera in den Büschen hängt ^^;

Btw, der Countdown läuft~ Vorfreude!

@BDraw: Hast du eigentlich im Groben verstanden, worum es in der Demo ging? Ich kann fast gar kein Japanisch und die Story die ich mir zusammengereimt habe, ist höchstwahrscheinlich großer Blödsinn. xD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Ich bin jedenfalls so genervt von so einem Mist, dass ich definitiv ohne losspielen und das Teil erstmal nur laden werde, wenn etwas ganz ätzend werden sollte. Andererseits ist das sowieso der erste Patch in der Größe, der mir bisher untergekommen ist.
    Final Fantasy XV ist wirklich nicht das erste Spiel mit einem Day One-Patch, der viele Fehler entfernt oder irgendwelchen Kram hinzufügt (und es ist auch nicht das erste Spiel, dass einen so großen Day One-Patch bekommt). Ich verstehe die Aufregung echt nicht um das Ding. Ist ja nicht so, als würde man seit 10 Jahren auf dieses Spiel warten.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ich kann die Aufregung um den Day-One-Patch schon nachvollziehen. Schließlich hat SE das Spiel um 2 Monate mit genau der Begründung verschoben, dass sie gerne einen Day-One-Patch vermeiden möchten und auch Spielern die keinen oder nur einen langsamen Internetzugang zur Verfügung haben, trotzdem ein möglichst bugfreies und fertiges Spiel liefern zu können. Sie hätten lieber ohne vorgeschobenen Grund sagen sollen, dass das Spiel einfach noch etwas Feinschliff braucht IMO.

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    @BDraw: Hast du eigentlich im Groben verstanden, worum es in der Demo ging? Ich kann fast gar kein Japanisch und die Story die ich mir zusammengereimt habe, ist höchstwahrscheinlich großer Blödsinn. xD
    Also vom Japanischen her eigentlich vor allem die Steuerung und das Tutorial am Anfang xD Sonst eher so Satzfetzen. Aber ich hatte ja das englische Gameplay-Video zu dem Kapitel gesehen, daher kann ich mir das meiste problemlos zusammenreimen.

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen

Quelle

Finde ich auch persönlich nicht wirklich schön, aber mal sehen wie das letztendlich im Spiel ist..

Denn alleine die Charaktermodelle sehen im Kingsglaive CGI richtig anders/komisch aus. Ich meine alleine Ardyn und Luna sehen nicht wie im Spiel aus.

Wenn das so wie in der japanischen Demo ist, denn dort wurde am Ende der Demo im Hotel kurz eingeblendet wie Insomnia angegriffen wurde.. und das ging für ca. 10 sekunden nur... kein Originalton, nur leichtes gedudel im Hintergrund.. Und das wirkte einfach nur aufgesetzt ;o

Dann lieber kein CGI als jetzt irgendwelche Kingsglaive Schnipsel da reinzufriemeln.. Aber SE wirds schon wissen? Naja.. :ugly:

Genau hier @9:55min:
    https://www.youtube.com/watch?v=R8uoMZm6B1U&t=9m53s

/edit

Lol dieser Trailer (in deutscher Sprachausgabe btw):

Wirkt irgendwie lustig und cheesy zugleich. Der Trailer erklärt die Main features und Rahmenhandlung von FFXV.
    Geändert von Tonkra (21.11.2016 um 20:01 Uhr)

Ich hoffe stark, dass die Synchroschnipsel ohne Abmischung etc... einfach auf den englischen gelegt sind ansonsten ist das, was man hört imho eine Katastrophe.
    Der einzige, der wirklich besser klingt als im amerikanischen ist Gladiolus. Alle anderen wirken zuminst in dem Trailer "Fehlplatziert" und das meine ich eher von der Abmischung. Wirkt wie 08/15 drübergelegt.

Ich habe ja nichts gegen die Stimmen an sich, aber ich habe ein großes Problem damit, die alle auseinanderzuhalten. Ich würde es schon gerne auf deutsch spielen. °-° Vielleicht überrede ich meinen Bruder dazu, dass er's auf deutsch spielt und ich auf japanisch, dann habe ich von beidem was. xD
    ٩( ᐛ )و

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    "Niffelheim" ist echt der bescheuertste Name für ein böses Imperium.

Und ja, ich weiß wie man es richtig schreibt.

Ach ich finde das geht.. Niflheim ist sicher irgendetwas aus der nordischen Mythologie. Erinnert mich an Dark Age of Camelot, wo ,,Jordheim" die Hauptstadt von Midgard, den Trollen, Zwergen, Kobolden und Nordmännern (Wikingern) war. Kommt wohl darauf an was man damit assoziiert, ich verbinde damit kalte schneeregionen und nordische Mythologie.

/edit
    Und ja ich hatte Recht:
    Zitat Zitat
    Niflheim (altnordisch Niflheimr „dunkle Welt“) ist in der nordischen Mythologie ein eisiges Gebiet im Norden, im Gegensatz zum heißen Muspellsheim, das im Süden steht.

In der Schöpfungsgeschichte liegt in Niflheim die Urquelle Hvergelmir, deren Wasser die Élivágar speiste; sie ergoss ihr eisiges Wasser in den Ginnungagap, das sich durch die Hitze Muspellsheims erwärmte, woraus der Riese Ymir als erstes Wesen entstand. Eine Wurzel des Weltenbaums Yggdrasill erstreckt sich über Niflheim.[1]
    Und es heißt so viel wie ,,dunkle Welt" . Also vom Wortursprung dann doch nicht so unpassend für ein böses Imperium Ich würde es auch eher [Nief'lheim] aussprechen, aber gut ^^
    Muspellsheim kenne ich aus DAOC ebenso noch ^^

btw. es finden sich auf youtube aufgrund des verfrühten Releases in Peru schon einige Boss Spoiler videos auf youtube.. habe einige leider schon in thumbnails gesehen und werde youtube nun eher meiden ;o
    Geändert von Tonkra (21.11.2016 um 23:41 Uhr)

Seit dem Rhino-Glitch ist Youtube eh die Spoiler-Hölle schlechthin geworden. xD

Btw, was die deutschen Stimmen betrifft... Ignis klingt katastrophal. Die anderen finde ich okay, aber meine Güte... der Erzähler klingt wie aus ner DMAX-Sendung und so richtig auf . Hoffentlich ist der Trailer-exklusiv xD
    Am meisten Angst habe ich gerade nicht vor den Sprechern sondern vor den "coolen Sprüchen" der Truppe. Sowas kann ganz fix pseudo-cool und aufgesetzt klingen, so á la Jugendwort des Jahres. Aber wir werden sehen, lässt sich so anhand von den paar Sätzen nicht abschließend beurteilen. Aber wenn ich jetzt den Erzähler als Basis nehme... uff, da ist einiges drin, was nach sehr holpriger Lokalisierung klingt. Wirklich, hoffentlich ist der Trailer da nicht repräsentativ.

(EDIT: WTF, mal im Ernst, wo haben die den Erzähler her? "Akzessoires"? Wtf?)
    Geändert von BDraw (21.11.2016 um 23:51 Uhr)