4K bzw. PS4 Pro Unterstützung ist bereits in der Judgement Demo enthalten auch wenn der 4K Modus nur Checkerboard 4k ist, also nicht nativ.
Darüber hinaus gibt es zwei Optionsmodi, mit denen man zwischen Hi und Lo Modus wechselt.
Lo Modus sind 1080p @ 30 FPS. Texturen sehen blurry aus und sind auch lowres aufgelöst. Anistropisches Filtering scheint komplett zu fehlen. AA ist sieht nach Shader AA aus, also kein Multi Sampling.
Hi Modus sind 1080p @ 30 FPS. Texturen sehen viel schärfer aus und sind ebenfalls höher aufgelöst. Anistropisches Filtering ist an (ob 8 oder 16x kann ich nicht sagen ). AA scheint super samplet vom 4k Image zu sein, was das Bild äußerst ruhig wirken lässt.
Ah ja, LOL @ 7.2GB großen Day One Patch... immer wieder lustig wenn sich Hirnverbrannte Leute vom Marketing dahinterklemmen und den Directors etc... Sachen in den Mund legen, weil sie wohl meinen, dass die Leute dumm sind.
Naja ich hatte das damals ja schon nicht geglaubt. Und mal ehrlich, mit 7,2 GB werden nicht nur kleine Bugs ausgemerzt...