mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab gestern die Judgement Demo (Kapitel 1) aus dem JP PSN geladen. Gleich im Titelbildschirm habe ich mir gedacht wie toll die Instrumentale Version von Somnus doch klingt. Yoko Shimomura ist da einfach eine Zauberin was schöne Kompositionen angeht.

Für die Story braucht man gerade mal eine gute Stunde, dann ist die Demo auch schon wieder vorbei. Allerdings kann man sich einige Zeit lang mit Monsterhunting die Zeit vertreiben, um schonmal einen Eindruck vom Kampfsystem zu bekommen. Schade das sie das Zaubersystem nicht irgendwie ausgegliedert haben. Das ständige Spellcrafting geht mir bestimmt irgendwann auf den Senkel. Und dann scheint es auch leider nicht viel Auswahl zu geben was das angeht. Aber vielleicht irre ich mich da auch, und ich habe nur noch nicht alles gesehen. Das Countern gibt den Kämpfen auf jeden Fall jetzt mehr Dynamik, auch wenn mir grade die Bewegungen von Noctis nach wie vor etwas hölzern vorkommen.

Mir gefällt das Spiel eigentlich ganz gut, die Frame Drops auf den höheren Grafischen Einstellungen sollten aber noch behoben werden, das ist bei aller Liebe, bei diesen doch eher geringen Grafikanforderungen für mich nicht hinnehmbar - vorallem weil auch noch gar nicht alle Effekte drin sind, und die 4K Unterstützung erst im Dezember nachgeliefert wird.

Ich hoffe das das Spiel zumindest ein interessantes Minigame bieten wird, mit dem man sich gut die Zeit vertreiben kann. Einem Kartenspiel wäre ich wie immer nicht abgeneigt. Wurde Choboco Racing nicht erwähnt? Ansonsten klingt Monster Hunting für mich schonmal sehr gut, das habe ich auch schon in FF12 sehr gemocht. Schön ist auch das es doch viel Interaktion zwischen den Charakteren gibt. Die Welt ist mir persönlich bisher noch etwas zu leer, ich hoffe das ist nicht in allen Gebieten so. Das man das Auto nicht abseits der Straße fahren kann, damit hab ich mich mittlerweile angefreundet, auch wenn ich es nicht wirklich logisch finde.

Lustig- ich habe bisher immer gedacht das die Mechanikerin wäre der Cid dieses Spiels, dabei ist sie seine Tochter. Hat mich irgendwie sehr erleichtert, das kann ich euch sagen!
    Geändert von Laguna (20.11.2016 um 11:54 Uhr)