Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Gogeta-X
Fans diskutieren hier z.B. die miese Framerate in Episode Duscae und die Auflösung und du fühlst dich gleich angegriffen und muss das Spiel/Devs verteidigen.
...
Bitte was? Wann soll das gewesen sein? Und ja, wenn man als Argument dann angibt, dass die Duscae Demo die Alpha Version war ja... dann finde ich das ein Punkt, der legitim ist.. weil es eben nicht das finale Spiel darstellt. Natürlich können wir dann alle sagen ,,Man das finale Spiel wird so scheiße alter... die Alpha Demo hatte 25 fps 111...elf..."
Und diese Argumentationsweise verstehe ich nicht... nirgends, bei einem FFXV nicht, noch bei einem Mafia noch sonste wat..
Zitat
Ich glaube die einzige Kritik bisher, die du zu dem Spiel angenommen hattest war die Änderungs der geschrumpften Kampf-Fähigkeiten (Dragoon Jump). Lass mich mal eben schauen wer das nochmal gepostet hattest..
...
.
Und, dass FFXV zu westlich ist vom Design her...womit ich mittlerweile leben kann und mich mittlerweile etwas an FF8 erinnert. Ja Meinungen können sich auch ändern. oder dass für mich aktuell gefühlt zu wenig Monster in der Openworld herumkrauchen.
Zitat
ah stimmt, das warst du.
Nur um Kurz darauf dann auch diesbezüglich eine 180 Grad Drehung hinzulegen.
...
Weil man dann gesehen hat, dass die skills auf anderem Wege integriert wurden und man im Gegenzug man mehr Kontrolle über die Team Mates erhielt was man zuvor gar nicht hatte.
Zitat
Öffne dich doch mal erwachsen einer Diskussion auch wenn jemand (oder gerade deswegen) etwas an einem Produkt NICHT gut findet (und auch hier muss man das Produkt nicht vollends kennen.
...
Wenn jemand etwas nicht gut findet und man selber hat eine andere Perspektive, wegen X und Y dann darf man sich dazu also nicht äußern. Da das schließlich in einem Diskussionsforum nicht angebracht wäre?
Und dann ist man im gleichen Zug ein fanboy weil man das nicht so negativ sieht? Also muss ich genauso negativ urteilen, damit ich nicht als fanboy gelte, verstehe. Ich bin generell niemand, der im Vorfeld vorverurteilt oder DInge immer halb leer sieht. Wenn du eine andere Lebenseinstellung hast ist dem eben so.
Zitat
Du hebst das Spiel ja auch auf ein Podest ohne es gespielt zu haben
...
Erstens: ich habe alle Demos gespielt und somit auch immerhin die 1. Hälfte von Chapter 1 des finalen Builds..
Und dann wenn man diesen Satz zu dieser Aussage liest: ,,[..]und auch hier muss man das Produkt nicht vollends kennen"[..]"
Wirkt absolut legitim. Also wenn man schön rumhaten will ,,muss man das Produkt ja nicht vollends kennen". Aber wenn man besser informiert ist, darf man diverse Informationen nicht äußern oder, wenn man es ,,nicht vollends gespielt hat" habe man sich keine Meinung zu bilden. Das geht nur ins Umgekehrte und dann bitte negativ. Positiv = Fanboy.
Und ja, wenn man das Spiel nicht vollends kennt und eine bestimmte Sache doof findet. Wie z.B. ,,lange Laufwege" kann man gerne in eine Diskussion reinwerfen, dass man offroad jederzeit Chocobos zur Seite herbeirufen kann. Aber nein dann ist man ein Fanboy? Finde den Fehler Gogeta wirklich.
Ich werde aber ab Zukunft zu Unwahrheiten einfach nichts mehr sagen, weils mir mittlerweile besonders seit diesen dümmlichen Vorwürfen völlig egal sein wird. Ihr könnt euch gut und gerne noch so weit ins negative hochziehen wie ihr wollt.. auch wenn es nicht den Tatsachen entspricht.. und es wird mir egal sein.
Geändert von Tonkra (14.11.2016 um 20:02 Uhr)