mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Komischerweise gelingt es Ihnen aber auch mit einigen Spielen (Uncharted4, Ratchet und Clank) butterweich flüssige 1080p mit 30 Bildern und ansehlichen Effekten zu generieren. Gerade die beiden genannten Spiele sehen so unverschämt gut aus, dass ich glaube, es läge nur an den Entwicklern. Wie wir ja bereits wissen, ist das Hauptproblem die Engine und die CPU-Orientierung des Multiplattformer. Spiele wie The Witcher 3 waren für mich auf der PS4 unspielbar. Nachdem jetzt meine Schwester zur XBox gegriffen hat und ich gesehen habe, wie schön das Spiel laufen kann, fühle ich mich doch leicht verarscht. Ich meine - Sony packt den schnellsten Speicher, der nur in Grafikkarten vorkommt als Hauptspeicher in die Konsole. Die GPU ist irgendwie okay. Die CPU hingegen auf dem technischen Stand vom iPad 2. Das gleiche Problem wie bei der Wii U. (Ich erinnere mich mit Schaudern an ein unspielbares Assassin's Creed 3) Und zur Pro greifen? Warum hat man sich dann nur vor 3 Jahren die PS4 gekauft? Naja, egal: Hauptsache Final Fantasy XV erscheint jetzt endlich (ich warte schon zu lange) und ist spielbar. Das scheint es ja angeblich zu sein. Dieses Framegehüpfe ist immer noch besser als Diashows ala Witcher 3.

Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Komischerweise gelingt es Ihnen aber auch mit einigen Spielen (Uncharted4, Ratchet und Clank) butterweich flüssige 1080p mit 30 Bildern und ansehlichen Effekten zu generieren.
    Und was sind das alles für Spiele? 1080p 30fps das haben fast nur first party titel und meistens unter der feder von Sony selbst.
    Siehe Gears 4, butterweich, 1080p30fps im multiplayer sogar 60fps und verdammt gute Grafik. Dagegen das neue CoD, hässlich wie die nacht irgendwas mit 900p und 30fps...

Wie gesagt, die ps4 hat deutlich mehr leistung als die one, aber diese mehrleistung wird komplett verbaucht für die 1080p in den meisten fällen.

In 2 Jahren wird der spiess sicher umgehdreht, sobald die Pro und die Scorpio salong fähig sind, dann ist es nämlich genau anderes rum als jetzt im Konsolen lager. Mal schaun wer es dann besser machen kann...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Diashows ala Witcher 3.
    Ganz ehrlich, ich freu mich schon fast auf deine ersten Eindrücke zum Spiel. Bei deinem Glück und den schon kommunizierten, technischen Einschnitten hier dürfte FFXV deine "angeschlagene" Hardware ja schon fast zum explodieren bringen.

Ich bin und bleibe froh, dass ich diese ganzen Framerate-Geschichten quasi nicht mitbekomme, sofern es nicht echt heftig ruckelt (so á la 10FPS)

Btw, was beim letzten mal Autos waren scheinen jetzt Rinos zu sein: Ein oaar leute haben es geschafft sich von den Viechern derart hochwerfen zu lassen, dass sie über die Mapgrenze bis nach Duscae gekommen sind.

@Knuckles: Gut, das Video ist jetzt aber auch wirklich unfair. Aber gelacht hab ich trotzdem :P