-
Held
@Tonkra:
1. Was Narcissu sagt.
2. Schön, dass Xenoblade X offenbar nicht das Gelbe vom Ei ist (kann ich nichts zu sagen, nie gespielt - keine WiiU) - das macht die Macken von der Judgement Demo aber nicht besser. Du hättest dir den ganzen Salmon somit sparen können. (Und selbst wenn es nicht um X ginge in deinem Post - deshalb habe ich ca. 3x erwähnt, dass Xenoblade nur ein Beispiel dafür ist, wie man bestimmte Dinge besser umsetzen kann. Auch dann wäre FFXV nichts gewonnen, indem man sagt, was an Xenoblade nicht optimal ist. Und "durch und durch positiv" wäre auch dann noch völliger Quatsch, da ich mehrfach betont habe, dass das Spiel einiges verbockt hat. Lies die Posts, Himmel noch Eins, oder antworte gar nicht erst.)
Was die Chocobos betrifft: Ich habe nicht jedes Video gesehen. Ich weiß, dass es Chocobos gibt und die Chocobo-Stationen suggerieren für mich, dass man sie eben nicht jederzeit rufen kann, sondern - wie in anderen Teilen - entweder erst einen wilden finden oder sich an so einer Station einen mieten muss. Das hilft mir mitten in der Pampa, zig (wortwörtliche) kilometer von der nächsten Station wie genau? Oder hast du bloß einfach mal wieder den Beitrag nicht vernünftig gelesen und dachtest, ich hätte die Existenz von Chocobos bestritten? Dann lies ihn bitte nochmal.
Ich beurteile hier übrigens das, was ich in der Demo sehe. Was irgendwelche Marketing-Screenshots zeigen, ist mir damit völlig egal. Noch weniger ziehe ich dabei Städte heran, wenn ich die Qualität der leeren Ebenen bemängle. Und den Fanboystempel hast du leider denke ich bis in alle Ewigkeit auf Basis deiner Beiträge in diesem Thread und deiner Art, zu diskutieren weg.
Schlussendlich: Was man am Ende des Spieles, bzw. irgendwann kann, ist mir auch Lachs, wenn die ~20h dahin mir irgendwann auf den Wecker gehen.
Geändert von BDraw (13.11.2016 um 19:48 Uhr)