mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie groß ist denn die Demo? Bei meinem Dorfinternet ist 10 GB+ eine Abendfüllende angelegenheit. xD

Dann wird es auch interessant wie viel GB der Day One Patch haben wird.

Users Awaiting Email Confirmation

Keine Infos dazu.
    Ich überlege aber auch gerade, ob ich die Demo überhaupt spielen will oder nicht noch versuche (ja es ist hart für mich ) bis 29. November auszuhalten und frisch von Beginn an zu starten.

Hier noch ein paar andere Infos...

Details zur PS4 Pro Version:
    Zitat Zitat
    First up, we learned that Square Enix is preparing two different modes for the PS4 Pro. You’ve got the base one that will target an upscaled 4K resolution and 30 frames per second. The second mode will target 1080p and up to 60 frames per second. Currently, the development team has the game running between 40 and 50 FPS at 1080p with further plans to update it with even better performance with a patch sometime in December.
    Und im Dezember wird es einen kostenlosen DLC geben, der eine bestimmte Stadt in ein weihnachtliches Theme umdekorieren wird:
    Zitat Zitat
    Additionally, Square Enix announced two pieces of free downloadable content including the “Booster Pack” and “Holiday Pack.” The Holiday Pack in particular will release around Christmas and decorate a certain city in a holiday theme.
    letzteres finde ich echt nice
    Geändert von Tonkra (10.11.2016 um 09:38 Uhr)