Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von La Cipolla
Nicht alle informieren sich im Vorab über ein Spiel oder gucken Trailer (letzteres nicht mal hier), also bitte etwas Empathie und lieber einmal öfter als einmal zu selten zurückhalten. Ist doch offensichtlich, dass es selbst hier nicht alle wussten, und ich behaupte mal, wir gehören schon zu den "wohlinformierten" 5%.
...
Ich habe ja nichts dagegen gesagt, ich bin für spoiler warnungen. nur war er in diesem fall nicht so schlimm, weil dieser ,,spoiler" in den ersten minuten und nicht erst am ende des games gezeigt wird 
ansonsten sind es hier sicher mehr als 5% , das gamescom lets play wurde hier mehrmals geposted und auf youtube millionenfach geklickt, von den cgi Models abgesehen, aber naja ^^
Wie jemand meinte, wurde das von SEs marketing abteilung förmlich auf die nase gedrängt (leider)
Zitat von Klunky
FFXV findet sich in einer Sonderposition ohnehin wie warme Semmeln zu verkaufen, da wäre das nun wirklich nicht notwendig gewesen. Es wurde eh schon genug Kohle in die PR investiert, ich habe inzwischen eh das Gefühl, auch wenn ich nicht alles gesehen habe, dass halbe Spiel gespoilert bekommen zu haben.
Ging ja eigentlich nie mal ein Tag rum wo nicht irgendein neues tolles Video gezeigt wurde.
...
Das glaube ich jetzt nicht so unbedingt, das meiste dürfte eher aus dem ersten viertel sein (gamescom letscplay, aktuelle videos).. von der linearen zweiten hälfte des spiels haben wir bisher noch gar nichts gesehen, sondern nur die openworld.
Auf der paris messe haben wir das erste mal den alten ,,villain" gesehen, den wir zuletzt in einem cgi trailer aus 2014 kurz gesehen hatten. Von Gentiana (der schwarz haarigen frau) ganz zu schweigen, nur um ein paar beispiele zu nennen.
Wir werden sehen. aber ich glaube das ist noch längst nicht alles.
Btw morgen ist der letzte Active Time Report von FFXV da dürfte es nochmal etwas neues geben. zumindest kündigte man ,,signifikante" neuigkeiten an
Geändert von Tonkra (09.11.2016 um 16:48 Uhr)