Die haben sich in 13 doch primär alle blöd angemacht. Lightning hat sich mit Snow geprügelt weil Imouto-Komplex, Hope hat Snow gehasst weil "Du hast meine Mama getötet (auch wenn du das nicht hast aber lol wayne)", Vanille hat eigentlich nur ein schlechtes Gewissen gehabt, Fang hat Vanille hier und da aufgebaut... und Sazh war so irgendwie da. Und wurde im Grand Finale in LR dann auch prompt im Kampf vergessen und war sonst eh nur Emo.
Die einzige Person, die eigentlich ne vernünftig ausgearbeitete Beziehung zu den meisten hatte war Serah. Und Serah ist das Spiel über in nem Kristall. (Und irgendwie mag sie trotzdem keiner, obwohl sie wortwörtlich nichts tut)
Also so toll war die Interaktion nicht. Ich weiß, dass es auf Puls ein, zwei optionale Szenen gab, wo Vanille und Hope rumgeblödelt haben, die ich echt gut fand, aber das war auch das einzige. Die Truppe war ja im Prinzip nur zusammen, weil sie eh das selbe Ziel hatten. Und weil Vorsehung-Fokus-Gedöns.
Jetzt bitte ich dich aber, woraus denn wenn nicht aus Klamotten? Das ist exakt das, wo so DLCs eine Daseinsberechtigung haben: optionaler Krams, denn man kaufen kann, wenn man das Spiel toll findet, aber der auch nicht wehtut wenn man es lässt.
Sie dürfen gerne ein paar mehr Outfits einbauen - gerade Casual Noctis finde ich furchtbar, wie so'n generisches Modell aus nem Freizeitmode-Katalog - aber tendenziell würde ich hier DLCs sehr begrüßen. Gerade Noctis zerfleddertes Outfit aus dem Omen-Trailer würde ich sofort kaufen. Und nein, ich gebe die Hoffnung auf den obligatorischen Strandoutfit-DLC NICHT auf.