mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke, ich lese hier schon länger mit und hab heute spontan entschlossen, mich auch mal anzumelden.

Ich finds jedenfalls interessant, wie die Entwickler gerade in der heutigen Zeit so konsequent darauf verzichten, alle möglichen Quoten-Frauen, Quoten-Senioren,Quoten-Kinder, Quoten-Schwarze etc. in die spielbare Party einzubauen und einfach auf jegliche Form der heute schon unverzichtbaren Diversität pfeifen. Daraus schließe ich einfach mal, dass ein bewusstes Konzept hinter dieser Designentscheidung steht und man sich dabei durchaus etwas gedacht hat. Was...das wird man sehen.

Ich freu mich halbwegs auf das Spiel. Nach der Katastrophe von XIII kann es eh nur wieder bergauf gehen. Das war nicht nur Gameplay-technisch ein Reinfall (Kampfsystem, Schlauchwelt) sondern gerade auch wegen der zwar diversifizierten, aber im finalen Produkt doch völlig nichtssagenden Truppe eine ziemliche Enttäuschung. Mehr als "eine Hand voll in keinster Weise zusammen passender Gestalten latschen endlos warum auch immer durch irgendwelche Schlauchlevels" ist mir davon heute auch nicht mehr in Erinnerung.
    Geändert von makrubi (06.11.2016 um 22:48 Uhr)