Sehe ich nicht so.Zitat
Und hier bin ich Ligiihhs Meinung. Ich hab zwar auch gerne Abwechslung aber prinzipiell von einem Spiel zu erwarten, nur weil auch alle anderen Entwickler in den Jahren davor ein Thema brachliegen lassen haben, nicht das Spiel zu machen, dass sie machen wollen, ist unfair. Und ne reine Männerrunde in FF hatten wir so glaube ich noch nie? Wäre also auch kein repetitives Element. Wobei ich bei FF allein wegen der größeren Auswahl auch mehr eine bunte Mischung vorziehe, aber das ist ne persönliche Präferenz.Zitat
Ansonsten mir würde das Thema schon zusagen, aber ich hab noch nicht das Vertrauen darin, dass sie da was Gutes draus machen, dass sich nicht um Noctis als Zentrum der Handlung dreht, bin aber offen mich positiv überraschen zu lassen. Was mich aber dennoch stört ist das reichlich einheitliche Design der Gruppe. Nicht das Schwarz, das finde ich gut eingesetzt auch mit der Lore an sich, aber bei der Kleidung und dem Aussehen wäre mir etwas mir Varianz doch ganz lieb gewesen. Ich hab die Befürchtung an dem Charakterdesign hat man sich nach spätestens der Hälfte der Spielzeit satt gesehen, weil sie sich doch recht ähnlich ausschauen.