Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
Solang das Hauptspiel irgendwo rund ist, können sie so viele DLCs raushauen und so viel Geld damit machen, wie sie wollen. Fühlt es sich ohne DLCs halbfertig an, ist das schlecht. Ob es das eine oder das andere wird, kann man momentan eigentlich nur wild mutmaßen. Eigentlich recht simpel. *schulterzuck*

Wow. Das nenne ich mal eine selektive Wahrnehmung bei dem Hass und der Skepsis, die bei jeder kleinsten Meldung die Runde machen. Blendest du das komplett aus oder zählt es einfach nicht zum "Konsens"? Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir hier alles dabei haben.
Statt direkt zu antworten, habe ich mir mal die Zeit genommen die letzen Tage, gute 50+ Seiten dieses Threads durchzulesen und musste feststellen das du wohl oder übel Recht hast. Es sind nur extrem wenige, vereinzelte Personen die blind fanboyen und ansonsten läuft es hier wie üblich im RPG² ab. Eine vielzahl an verschiedenen Meinungen, Sorgen, Ansichten und vorallem sinvollen Analysen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau was mich dazu getrieben hat die Situation hier im Forum so zu sehen aber vermutlich sollte ich mich mal langsam aus den Hass verzehrtem gamefaqs zurück ziehen. Scheint bereits Auswirkungen auf meinen eigenen inneren Hater haben. Verzeihung, nächstes mal poste ich ein wenig beherrschter.