mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    wir sind gerade zeuge dabei wie enkidu die kristallkugel bedient.. ja genau, bei den alten wwrs okay wegen xxxxdrölf charakteren, bei ffxv kanns ja nur dröge werden 11elf.
    ich frage mich wie das andere rpgs mit keiner 14 mann armee schaffen sarcasm off*

erinnert mich an die mafia fanboys, die ganze videos zusammenstellten, die zeigten, was der neue teil nicht konnte, aber nicht umgekehrt... zum einen, dass es keinen schuhputzer npc mehr gab... ja das war genauso thraumatisch.. oder, dass man auto türen nicht aufschießen konnte.. nachfolger.. neues spiel und so
    Hat mit Fanboys nichts zutuhn. Ich denke Enkidu gehts änlich wie mir, FF15 ist alles aber nichtmehr das was wir mit dem namen Final Fantasy verbinden. Das war einschleichender prozess der mit den für mich desaströssen FF13 bisher gipfelte.
    Das kann man schon garnicht an einzelen punkten festmachen sondern betrieft das ganze paket. Deshalb fallen mir auch die Negtiv punkte stärker auf als envtuelle postive und bin daher auch immer am meckern wenn ich was zu dem spiel sage.
    Ob Ff15 letzendlich doch ein würdiges FF wird kann man nicht sagen doch bisher machts keine gute figur und das ist auch der grund warum ich mir seit monaten so gut wie es geht keinen neuen infos mehr ansehe. Ich will abstand haben und unvoreingeomen an die sache rangehen.
    Geändert von Fallout (05.11.2016 um 05:24 Uhr)