mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Als Grundlage für eine faszinierende RPG-Story finde ich eine Konstellation wie in XV eher ungünstig, um nicht zu sagen einfach ein bisschen zu fade und simpel.
    Sorry Enkidu du redest so einen pathtetischen, miesmacherischen, an den haaren hochgezogenen Mist daher, du legst dir grundsätzlich -alles- so zurecht, damit es negativ dargestellt wird. Und nur weil der story ansatz ein völlig anderer ist und nicht der gleiche wie immer sagt das noch lange nichts darüber aus wie die geschichte letzten endes wird... kein konfliktpotential vorhanden? alleine zwischen gladiolus und noctis bestand im vorfeld eine unliebsame zwecksbeziehung.. ignis hatte keine lust noctis' nanny zu sein (totale freundschaft). schon alleine besagte zugszene wo gladiolus und noctis sich beinahe geprügelt hatten und gladio ihn anschrieh er sei ein ,,verzogenes balg" .. warum reden wir überhaupt über solche belanglosen details als würde das irgendetwas gegeneinander aufwiegen?

das zeigt mir einfach wie sehr du alles vom gleichen möchtest und alles andere kann ja nur schlecht sein??

wenn wir schon bei der analyse sind..
    in anderen FFs sind doch auch immer mehr oder weniger allesamt best friends miteinander.. in ff8 haben auch alle eine ,,gemeinsame" herkunft (wenn du es bei ffxv denn so nennen darfst, denn vor allem prompto hatte mit dem könishaus recht wenig zu tun, sowie gentiana und luna aus tenabrae stammen) den balamb garden und seed mitgliedschaft... in ffx sind alles heile welt sandkastenfriends von anfang bis ende. schablonen charaktere zu 14. war ja nicht so schlimm, weil es ja 14 belanglose charaktere waren (FFVI) argumentationslegung ala enkidu

. zum schwarzen design: das war schon in ffxiii versus so, dass die königsfamilie die farbe schwarze als royale farbe benutzt wird.. wie im echten leben purpur rot für royal steht.. und warum auch nicht? ist es schlimm, mal andere signalfarben wie grün, blau, gelb, rot für die charaktere zu verwenden, damit ein enkidu unterscheideungen treffen kann?. dann vollkommen davon ab, dasss allesamt 4 andere outfits besitzen.

ich verstehe echt nicht, wie man sich im vorfeld an solch mini pups details hochziehen kann.. aber hauptsache man kann die story im vorfeld als gleichförmig und dröge vorverurteilen.. sorry mach dich doch nicht lächerlich.. das werden wir alle erst zum release sehen.. mit dir macht diese diskussion generell wenig sinn. du steckst in den 90ern fest.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    . Wenn es jedoch nur vier gibt und die einem permanent aufgedrängt werden, kann das mit der schablonenhaften Charakterisierung unter Umständen sehr viel leichter zum Störfaktor werden.
    wir sind gerade zeuge dabei wie enkidu die kristallkugel bedient.. ja genau, bei den alten wars okay wegen xxxxdrölf charakteren, bei ffxv kanns ja nur dröge werden 11elf.
    ich frage mich wie das andere rpgs mit keiner 14 mann armee schaffen sarcasm off*

erinnert mich an die mafia fanboys, die ganze videos zusammenstellten, die zeigten, was der neue teil nicht konnte, aber nicht umgekehrt... zum einen, dass es keinen schuhputzer npc mehr gab... ja das war genauso thraumatisch.. oder, dass man auto türen nicht aufschießen konnte.. nachfolger.. neues spiel und so
    Geändert von Tonkra (05.11.2016 um 08:24 Uhr)