mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    warum müssen entwickler immer nach dem Mund der fans entwickeln? hätte es damals dann vermutlich ein futuristisches FF wie FF7 gegeben? hätte FF12 ein Kampfsystem gehabt wie es im spiel war? wohl kaum.. fans wollen immer das gleiche vom gleichen..,,warum haben wir kein atb", ,,wieso sind alle in schwarz dieses mal gekleidet" ,,warum warum" .
    Und wieso gesteht man den entwicklern keine individuelle schaffensfreiheit zu? wobei sie wie man sieht mit dlc nun einknicken und erwägen ihr spiel hinsichtlich der flames ,,umzupatchen" . nur um auf krampf eine liste abzuhaken ,,moogles, möpse, usw" ?

würde man auf die fans hören hätten wir vermutlich das KS eines WoF und nichts neues, frisches.. wie auch immer.. ich finde es gerade heutzutage auch mal gut, wenn ein entwickler eier beweist und neue wege geht, und eigene konzepte realisiert, anstatt immer das gleiche vom alten zu bieten. gerade das reizt mich an ffxv in vielerlei hinsicht, der openworld ansatz , das realtime ks, eine komrimierte truppe von 4 anstatt ein großkommando von 10 + leuten.. schonmal daran gedacht, dass sich dies auch positiv auswirken kann, indem man (wie ursprünglich geplant) den tiefen freundschaftlichen Bund zwischen derer männerfreundschaft in den fokus zu stellt? Man ist nur zu viert unterwegs, auf sich alleine gestellt, was das ganze intimer darstellen und einen engeren bund zu den charakteren in diesen 60 stunden herstellen könnte
    Bist du fertig? Dann darfst du nämlich auch gerne wieder einen Gang runter schalten.
    Ich glaube du missverstehst mich - ich bin da tatsächlich sogar bei dir; auch wenn es nett ist, den Fans entgegenzukommen, sollten sie doch erst einmal ihre eigenen Entscheidungen treffen. Wenn sie der festen Überzeugung sind, dass ihre Geschichte so besser funktioniert, bitte.

Allerdings haben nicht wir die Fans ins Spiel gebracht, sondern SE. Und da liegt der Hund begraben. Sie stellen es so dar, als hätten sie vor kurzem mitbekommen, dass doch sehr viele Fans weibliche, spielbare Charaktere wollen. Allerdings gibt es diese Forderung seit locker 5+ Jahren. Das impliziert durchaus, dass da an der Kommunikation mit den Fans gewaltig was hakt - was jetzt gerade was die PR angeht auch nicht so neu ist.

Im Übrigen, häng dich mal an dem "Sausage" nicht so auf. Ich kenne zwar niemanden hier persönlich aber ich denke wir sind uns einig, dass Enkidu, Dio & Co nicht zu der Sorte Spieler gehören, die nur "Möpse" wollen, das wäre eine ziemlich dreiste Unterstellung. Ich bin mir auch zu110% sicher hier mindestens schon 5 verschiedene Ausführung von mehreren Leuten gelesen zu haben, weswegen ihnen eine gemischte Party lieber ist. Das auf so auf "Möpse!" zu reduzieren ist einfach völliger Blödsinn und nur sinnloses Provozieren.
    Geändert von BDraw (01.11.2016 um 23:57 Uhr)