Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Für mich ist es dann zu spät. Entweder als Teil des Hauptspiels, oder gar nicht. Ich mein, wers mag soll damit glücklich werden, aber so einen angehängten Nachtrag, wenn die Handlung ohne spielbare weibliche Hauptfiguren längst fertig ist, halte ich in der Funktion als Ausgleich für völlig wertlos und uninteressant. Ich wollte im Kern von Final Fantasy XV ohne jeden Zusatz so jemanden in der Party haben, und sei es nur als temporärer Gast-Charakter. Das widerspricht nicht dem Konzept der Road-Movie-Boyband sondern macht es faszinierender, weil die Truppe in den Szenen dann auf das Mädel hätte reagieren müssen und man - sofern gut geschrieben - bestimmt einige Nuancen von Verhaltensänderungen hätte bemerken können. Es mischt die gewohnte Dynamik auf. Aber nachdem man das eigentliche Abenteuer längst abgehakt hat, ist die Luft raus. Hätten sich die Entwickler mal eher überlegen sollen, schließlich kamen die Nachfragen und Hinweise darauf schon vor Jahren früh und zahlreich.
Ich gebe dir da vollkommen recht, aber ich bin eh kein grosser dlc fan (es gibt ausnahmen wie bei dark souls und witcher wo das ja eigentlich addons sind).
Aber mich beschleicht auch der gedanke vieleicht ein Jahr zu warten, dann gleich auf der scorpio zu spielen aber dafür das vollständige spiel zu haben.